Erledigt Federbeine R1100GS
Diskutiere Federbeine R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
da meine R1100GS mittlerweile 110.000 km auf dem Tacho hat, überlege ich die Federbeine vorne und hinten zu tauschen. Wilberts und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Butzies

Themenstarter
Hallo zusammen,
da meine R1100GS mittlerweile 110.000 km auf dem Tacho hat, überlege ich die Federbeine vorne und hinten zu tauschen. Wilberts und Co. sind mir leider zumindest neu zu teuer.
Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch noch gute Federbeine rumliegen und mag diese verkaufen?!
Liebe Grüße
Dieter
GS Q

Moin,
vorne ein Federbein der frühen 12ern rein (White-Power) hinten von
HH-Racetech revidieren lassen!
Hast ein super Ergebnis zu einen spitzen Preis!
Maikster

Das kann ich empfehlen, hab ich auch so gemacht und bin sehr zufrieden. Musst aber ne Weile suchen, bis du ein WP findest - die werden nur noch selten verkauft ..
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Federbeine R1100GS
Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo,
mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat
und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃
DlHzG
Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute,
ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße Bernhard
Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
Touratech Federbeine BMW R1100GS: Ich biete ein neues Fahrwerk für eine BMW R1100GS an, bestehend aus dem Federbein für vorne und für hinten, das hintere hat die Hydraulische...
Showa Federbein Vorne: Verkaufe ein Showa Original Federbein für R1150GS, passt aber auch in die R1100GS. Laufleistung ca. 40000km.
Preis € 40.-
Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo,
mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat
und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃
DlHzG
Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute,
ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen.
Grüße Bernhard
Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen,
vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
Touratech Federbeine BMW R1100GS: Ich biete ein neues Fahrwerk für eine BMW R1100GS an, bestehend aus dem Federbein für vorne und für hinten, das hintere hat die Hydraulische...
Showa Federbein Vorne: Verkaufe ein Showa Original Federbein für R1150GS, passt aber auch in die R1100GS. Laufleistung ca. 40000km.
Preis € 40.-