Erledigt Federbeine R1100GS

Diskutiere Federbeine R1100GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, da meine R1100GS mittlerweile 110.000 km auf dem Tacho hat, überlege ich die Federbeine vorne und hinten zu tauschen. Wilberts und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Butzies

Butzies

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
54
Ort
Menden
Modell
R1100GS
Hallo zusammen,
da meine R1100GS mittlerweile 110.000 km auf dem Tacho hat, überlege ich die Federbeine vorne und hinten zu tauschen. Wilberts und Co. sind mir leider zumindest neu zu teuer.

Aber vielleicht hat der eine oder andere von euch noch gute Federbeine rumliegen und mag diese verkaufen?!

Liebe Grüße
Dieter
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Moin,
vorne ein Federbein der frühen 12ern rein (White-Power) hinten von
HH-Racetech revidieren lassen!

Hast ein super Ergebnis zu einen spitzen Preis!
 
M

Maikster

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
580
Ort
Leipzig
Modell
R1100GS
Das kann ich empfehlen, hab ich auch so gemacht und bin sehr zufrieden. Musst aber ne Weile suchen, bis du ein WP findest - die werden nur noch selten verkauft ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbeine R1100GS

Federbeine R1100GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Federbeine BMW R1100GS

    Touratech Federbeine BMW R1100GS: Ich biete ein neues Fahrwerk für eine BMW R1100GS an, bestehend aus dem Federbein für vorne und für hinten, das hintere hat die Hydraulische...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Showa Federbein Vorne

    Showa Federbein Vorne: Verkaufe ein Showa Original Federbein für R1150GS, passt aber auch in die R1100GS. Laufleistung ca. 40000km. Preis € 40.-
  • Showa Federbein Vorne - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten

    Suche gebrauchtes, funktionsfähiges Federbein für R1100GS hinten: Hallo, mein Federbein ist kurz vorm Ende, falls jemand eines herumliegen hat und es gegen ein paar euro tauschen möchte wäre ich echt happy 😃 DlHzG
  • Suche Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS

    Suche ein Federbein hinten für eine R1100GS: Hallo Leute, ich suche für einen Freund das hintere Federbein einer R1100GS. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Bernhard
  • Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS

    Diesmal kein Problem - aber mal was Positives: Überarbeitung hinteres Federbein R1100GS: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier um Hilfe gebeten, das hintere Federbein meiner "Urlaubs-GS1100" war klar überfordert. Auf euren...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Touratech Federbeine BMW R1100GS

    Touratech Federbeine BMW R1100GS: Ich biete ein neues Fahrwerk für eine BMW R1100GS an, bestehend aus dem Federbein für vorne und für hinten, das hintere hat die Hydraulische...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Showa Federbein Vorne

    Showa Federbein Vorne: Verkaufe ein Showa Original Federbein für R1150GS, passt aber auch in die R1100GS. Laufleistung ca. 40000km. Preis € 40.-
  • Oben