Federbeinreparatur

Diskutiere Federbeinreparatur im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen. Mein vorderes ESAFederbein ist undicht. Ich kenne die Firm,a HH Racetech für eine Reparatur/Überarbeitung. Gibt es noch weitere...
Karlsrider

Karlsrider

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
187
Moin zusammen.

Mein vorderes ESAFederbein ist undicht. Ich kenne die Firm,a HH Racetech für eine Reparatur/Überarbeitung.
Gibt es noch weitere Firmen?
(Wilbers/Touratech/Wunderlich kenne ich die Tauschen das Federbein aus und verwenden den Stellmotor weiter)

So richtig fündig bin ich noch nicht geworden.

Danke

Andreas
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.113
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Bei der SuFu im Forum kommen einige Vorschläge. Probiere mal.

Grüße Saggse
 
Thema:

Federbeinreparatur

Federbeinreparatur - Ähnliche Themen

  • Federbeinreparatur

    Federbeinreparatur: Hallöchen! Repariere zur Zeit das Federbein meiner R80GS Bj94.Es ist nach 50000km undicht geworden.(Chromapplatzer).Die Kolbenstange habe ich...
  • Federbeinreparatur - Ähnliche Themen

  • Federbeinreparatur

    Federbeinreparatur: Hallöchen! Repariere zur Zeit das Federbein meiner R80GS Bj94.Es ist nach 50000km undicht geworden.(Chromapplatzer).Die Kolbenstange habe ich...
  • Oben