Diskutiere Federkit BMW F650 GS Twin -30 MM im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
wollte mal nachfragen, ob sich jemand das Federkit BMW F650 GS Twin -30 MM von Touratech eingebaut hat.
Ich überlegte mir das...
wollte mal nachfragen, ob sich jemand das Federkit BMW F650 GS Twin -30 MM von Touratech eingebaut hat.
Ich überlegte mir das Federkit zu holen.
Könnt Ihr mir etwas darüber sagen?
Hallo Chris, die Gabel habe ich schon etwa 20 mm durchgesteckt
und ich trage die Stiefel von Daytona mit Einlagen.
Das Federkit von TT soll erst Einfedern wenn man sich auf den Bock setzt.
Möchte nicht an die Distanzhulsen gehen.
Gruss Sepp
BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
Verkaufe meine BMW R 1200 GS, Bj. 2004, ~70.200 km: Sturzfreie und unfallfreie Maschine in sehr gepflegtem Zustand. Alle Vorbesitzer bekannt.
Technisch einwandfrei und sofort fahrbereit. Im letzten...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz.
Größe: 10-10,5
Nichtraucherhaushalt.
Preis 45€.
Bei...
Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure,
Akrapovic Zubehör oder
Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis.
Leider werden für gebrauchte...
BMW connected Ride Cradle: Hallo zusammen, ich gebe meine Cradle ab. Ich hab sie vor zwei Jahren gekauft, bin aber umgestiegen. Funktioniert tadellos. Ich hätte gerne 130€...
Verkaufe meine BMW R 1200 GS, Bj. 2004, ~70.200 km: Sturzfreie und unfallfreie Maschine in sehr gepflegtem Zustand. Alle Vorbesitzer bekannt.
Technisch einwandfrei und sofort fahrbereit. Im letzten...
ConnectedRide Navigator: Ich verkaufe meinen BMW ConnectedRide Navigator im Top Zustand. Gekauft im August 2025. Keine Kratzer, keine Beschädigungen, mit original...
BMW GS Rallye Handschuhe, Größe 10-10,5: Verkaufe meine gebrauchten, gut erhaltenen BMW GS Rallye Handschuhe in der Farbe schwarz.
Größe: 10-10,5
Nichtraucherhaushalt.
Preis 45€.
Bei...
Akrapovic Bmw R1250gs Adv.: Suche für meine 24er Adventure,
Akrapovic Zubehör oder
Bmw Akrapovic Dämpfer zu einem vernünftigen Preis.
Leider werden für gebrauchte...