Fehler 2344: Lambdasonde Masseanschluss

Diskutiere Fehler 2344: Lambdasonde Masseanschluss im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, nach anfänglicher Euphorie heute wieder die alten Q-Probleme. Fehlerspeicher nochmals ausgelesen. Zeigt jetzt an: 2344, also...
B

Bahamontes

Themenstarter
Modell
98er 1100GS
Hallo Gemeinde,

nach anfänglicher Euphorie heute wieder die alten Q-Probleme. Fehlerspeicher nochmals ausgelesen. Zeigt jetzt an: 2344, also Lambdasonde Masseanschluss. Die Lambdasonde ist so ziemlich das letzte Teil, das ich noch nicht gewechselt habe.

Meine Frage: Wie gehe ich jetzt vor? Gleich eine neue Lambdasonde kaufen? Oder wo ist bei dem Problem "Masseanschluss" genau zu schauen? Habe hier gelesen, dass sogar ein def. Druckregler (der unter der Batt. stecken soll), den Fehler auslösen kann.

Grüße
Bahamontes

Frosch'n

Frosch'n

Massedraht an der Sonde abgerissen .... Umhüllung des Sondenkabels aufmachen und nachprüfen

danach mit Isoband wieder abwickeln .... es muß ein wenig Kabel über der Sonde frei bleiben damit sie atmen kann ... zieht durch die Kabel Frischluft zum vergleich

Thema:

Fehler 2344: Lambdasonde Masseanschluss

Fehler 2344: Lambdasonde Masseanschluss - Ähnliche Themen

• Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • Garmin XT ohne Kartendarstellung

Garmin XT ohne Kartendarstellung: Hallo zusammen, ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
  • Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung

Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde, hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
  • Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Wartung und Fehler Reset - Ähnliche Themen

• Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • Garmin XT ohne Kartendarstellung

Garmin XT ohne Kartendarstellung: Hallo zusammen, ich benutze seit längerem ein Garmin XT mit den Freizeitkarten als Kartenmaterial. Seit kurzem zeigt mir das Gerät keine Karten...
  • Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung

Akrapovic und Fehler in der Motorsteuerung: Hallo Gemeinde, hab gestern meine 1300er ADV abgeholt und heute den bei Jamparts bestellten (und extra für die 1300er/ADV entwickelten) Akrapovic...
  • Biete Sonstiges Wartung und Fehler Reset

Wartung und Fehler Reset: Biete für alle BMW Fehlercodes auslesen und Reset. Wartung löschen. Raum 75. Wer Interesse hat, einfach melden
  • Oben