Fehlercodes auslesen

Diskutiere Fehlercodes auslesen im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich bin Werner, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich habe eine 2000er 1150 GS erworben, der Kübel stand 10 Jahre...
D

Der_Franke

Themenstarter
Hallo ich bin Werner,
ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag im Forum. Ich habe eine 2000er 1150 GS erworben, der Kübel stand 10 Jahre in der Garage und würde da gerne mal die FC auslesen. Ich habe bereits Software und einen Multiplexer mit dem man über einen Laptop PKW`s über den OBDII-Stecker auslesen kann. Vielleicht gibt es ja einen Adapterstecker und entsprechende Software dazu damit ich weiter komme. Evtl. gibt es ja auch andere Möglichkeiten? Für eure Antworten bedanke ich mich gleich im voraus, Gruß Werner.

Truckie

Truckie

Modell
R1150GS
Elektrik

Diese Seite ist bekannt?

Grüße Volker

Thema:

Fehlercodes auslesen

Fehlercodes auslesen - Ähnliche Themen

• gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten

Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten: Guten Morgen, bei meiner GS (2004/0307) mit I-ABS 1.Gen, also FTE mit BKV, habe ich folgenden Fehler ausgelesen: Code 617D - Drucksensor...
  • Fehlercode 27A7

Fehlercode 27A7: Hallo Leute, Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau. Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
  • Fehlercode Nockenwellensensor

Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen, Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
  • Fehlercodes mit iPhone auslesen.

Fehlercodes mit iPhone auslesen.: Habe ich gerade gefunden, für Weltreisende sicher nicht schlecht. Kennt das jemand von euch? The Home of GS-911 ? HEX Code
  • Fehlercodes mit iPhone auslesen. - Ähnliche Themen

• gs-911: Fehlercode ohne Fehler

gs-911: Fehlercode ohne Fehler: Hi @ all, mein gs-911 zeigt mir nach einem scan immer wieder (schon zug mal zurückgesetzt) diesen Fehler obwohl Heckleuchte sowie Bremslicht...
  • Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten

Fehlercode 617D - Drucksensor Steuerkreis hinten: Guten Morgen, bei meiner GS (2004/0307) mit I-ABS 1.Gen, also FTE mit BKV, habe ich folgenden Fehler ausgelesen: Code 617D - Drucksensor...
  • Fehlercode 27A7

Fehlercode 27A7: Hallo Leute, Nachdem ich das vordere Federbein revidieren lassen hab bin ich am Zusammenbau. Jetzt ist der Tank drauf und ich wollte starten, aber...
  • Fehlercode Nockenwellensensor

Fehlercode Nockenwellensensor: Hallo zusammen, Es geht um eine 1200GS LC, dort leuchtet seit kurzem die Motorkontrolleuchte und im Fehlerspeicher des Motorsteuergeräts ist der...
  • Fehlercodes mit iPhone auslesen.

Fehlercodes mit iPhone auslesen.: Habe ich gerade gefunden, für Weltreisende sicher nicht schlecht. Kennt das jemand von euch? The Home of GS-911 ? HEX Code
  • Oben