Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Diskutiere Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt" im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt...
Goofy196

Goofy196

Themenstarter
Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
seit gestern poppen beide Fehlermeldungen nach kurzer Fahrt auf. Alles leuchtet auf den ersten Blick, wie es soll. Ob die Kurven korrekt ausgeleuchtet werden…keine Ahnung, nach Einbruch der Dunkelheit darf ich nicht mehr raus. :zwinkern:
Also heute mal in Achern auf nen Kaffee vorbeigefahren. Speicher ausgelesen, beide Fehler 12mal abgelegt mit "Fehler im zentralen Steuergerät".
Nu jibbet Ende September ein Update fürs Steuergerät, wenn das nicht hilft, muss das Kasterl neu.
Hab jetzt gerade mal gesucht, aber für die 1250er zu dem Thema nichts gefunden:fragezeichen:. 1300er ja, aber ist meine "Alt-GS" Tatsache die Erste und Einzige?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Vielleicht haste Glück und gewinnst den Pokal des ersten. (Bringt dich aber auch net weiter :Augenzwinkern_2:

Thema:

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt"

Fehlermeldungen "Standlicht defekt" / "Aktivscheinwerfer defekt" - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“

Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“: So, 1350 km gefahren und der erste Elektronik-Fehler ist da. Kurz angehalten, wieder gestartet und zuerst die Meldung, dass der Tempomat nicht...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin, hattet ihr das auch schon? Kann man das selbst löschen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt"

Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt": Hi, ich habe seit heute die Fehlermeldung "Standlicht vorne defekt, von Fachwerkstatt prüfen lassen" im Display. Habe die dicke schon 3x an und...
  • Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt" - Ähnliche Themen

• Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle

Diverse Fehlermeldungen: ABS, Fahrwerk, Traktionskontrolle: Hallo und Moin, ich habe wohl ein größeres Problem mit meiner R1250GS (Bj. 2019, 46000 km, KeyLess). Heute wollte ich eine Probefahrt machen...
  • Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“

Fehlermeldung „Frontkollisionswarnung ausgefallen“: So, 1350 km gefahren und der erste Elektronik-Fehler ist da. Kurz angehalten, wieder gestartet und zuerst die Meldung, dass der Tempomat nicht...
  • Fehlermeldung

Fehlermeldung: Moin, hattet ihr das auch schon? Kann man das selbst löschen, oder muss ich damit zum Freundlichen?
  • Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung

Berganfahrhilfe defekt, keine Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine R1250GS Bj. 18 mit fast 80.000 km. Leider habe ich seit letzter Jahr ein Problem mit der Berganfahrhilfe. Diese lässt nach...
  • Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt"

Fehlermeldung: "Standlicht vorne defekt": Hi, ich habe seit heute die Fehlermeldung "Standlicht vorne defekt, von Fachwerkstatt prüfen lassen" im Display. Habe die dicke schon 3x an und...
  • Oben