fehlerspeicher auslesen

Diskutiere fehlerspeicher auslesen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin unterwegs im Urlaub und habe ein Diagnosegerät dabei aber nicht die Bedienungsanleitung
S

sono peter

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
102
Ort
38518 Gifhorn
Ich bin unterwegs im Urlaub und habe ein Diagnosegerät dabei aber nicht die Bedienungsanleitung
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Wofür ist diese Info gut ?????
Modell, was willst du wissen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sono peter

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
102
Ort
38518 Gifhorn
Ein mal plus-leitung und einmal mlnus. In welchen Pinkommt welches Kabel des Diagnosegerätes?
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.006
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
ich fahr erst nächste woche los.
ich hab und brauch kein diagnosegerät, drum laß ich's zuhause.
ich wollt's nur mal gesagt haben...
 
S

sono peter

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
102
Ort
38518 Gifhorn
Bei meiner 1100 gs musste der hallgeber gewechselt werden. Leider läuft sie sie nun nicht wesentlich besser. sie geht lediglich nichtt mehr aus.
Das rote kabel vom diagn.gerät in pin 1. Das mlnuskabel in pin 3 ???
Es geht nur um die motortronik 2.2
Gruss peter
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Ich hab' ein Gerät dabei und weiss nicht wie man es anschliesst?
Woher soll einer von uns das wissen wenn nicht mal bekannt ist um welches Gerät es sich handelt?
Normalerweise ist da ein Stecker dran den man am Diagnosestecker einsteckt. Fertig.
gerd
 
Thema:

fehlerspeicher auslesen

fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

    ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS

    Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS: Hallo Gemeinde, Kann jemand von euch im Großraum LU/MA den Fehlerspeicher meiner 1100 GS auslesen? 0179-2429741 Grüße, Kai
  • F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

    F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe: Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen??

    Fehlerspeicher auslesen und löschen??: Hallo! Es gibt natürlich schon diverse Beiträge über dieses Thema... 300,00€ für einen GS-911 oder für ein BS-100 sind mir eigentlich zu viel...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hallo, nachdem ich ja nach Zündungsausfall und anschließender Reparatur schon länger mit nervigem Konstantfahrruckeln kämpfe ( syncronisieren...
  • Fehlerspeicher auslesen - Ähnliche Themen

  • ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin

    ABS | Fehlerspeicher auslesen in/um Berlin: Hallo zusammen, ich habe seit dem Wochenende nicht permanent auftretende aber manchmal munter blinkende ABS-Warnleuchten. Zündung aus/an behebt...
  • Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS

    Fehlerspeicher auslesen R 1100 GS: Hallo Gemeinde, Kann jemand von euch im Großraum LU/MA den Fehlerspeicher meiner 1100 GS auslesen? 0179-2429741 Grüße, Kai
  • F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe

    F800 GS Fehlerspeicher auslesen Heizgriffe: Hallo, ich habe heute bei meiner GS den Wintercheck gemacht und mit dem Duonix Bikescan 100 den Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gabe es beim...
  • Fehlerspeicher auslesen und löschen??

    Fehlerspeicher auslesen und löschen??: Hallo! Es gibt natürlich schon diverse Beiträge über dieses Thema... 300,00€ für einen GS-911 oder für ein BS-100 sind mir eigentlich zu viel...
  • Fehlerspeicher auslesen

    Fehlerspeicher auslesen: Hallo, nachdem ich ja nach Zündungsausfall und anschließender Reparatur schon länger mit nervigem Konstantfahrruckeln kämpfe ( syncronisieren...
  • Oben