Feldberg im Taunus

Diskutiere Feldberg im Taunus im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Klappt wieder nicht. Schade.
S

Speed

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
97
Ort
Hochtaunuskreis
Modell
R 1200 GS Adv LC
Ich könnt ja ziemlich oft. Allerdings hat's mit der Lieferung meiner GS noch nicht hingehauen. Deshalb fahr' ich noch inkognito :cool:
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
hi

diesmal hab ich meine dame dabei....und wer lust hat morgen abend oder am do. abend auf dem feldberg zu kommen....i'll be there ;)
 
S

Speed

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
97
Ort
Hochtaunuskreis
Modell
R 1200 GS Adv LC
Dann sag' doch mal eine konkrete Uhrzeit an. Dann trau ich mich mit dem Japaner ja vielleicht bis ganz hoch :)
 
S

Speed

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
97
Ort
Hochtaunuskreis
Modell
R 1200 GS Adv LC
Passt! Bin ich auch oben. Hab' nur fünf Minuten Anfahrtsweg :D
 
GabiQ

GabiQ

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
246
Ort
Taunus
Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Ich werd wohl auch nochmal hochdödeln - ausnahmsweise mal nicht Inkognito :cool: - aber ich werd um einiges früher dort sein, so gegen 16.00 h. Wenn da schon jemand oben ist, bitte melden. Ich bin die schwatte 12-er mit der Kurzen, äh umgedreht... :) Vielleicht dreht ja jemand noch ne Runde mit mir...?!
 
S

Speed

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
97
Ort
Hochtaunuskreis
Modell
R 1200 GS Adv LC
@Moni

Erkenne ich Dich am DA-Kennzeichen oder an der Fahrweise :-))
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Bin na klar auch da ;)!

Da fehlt ja eigentlich nur noch ein Gauner und vielleicht ne MM.

Gruß

Sascha
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
diesmal hab ich meine dame dabei....und wer lust hat morgen abend oder am do. abend auf dem feldberg zu kommen....i'll be there ;)
Hi

Ich werde heute auch wieder oben sein:D, Uhrzeit passt. Grüße an Sascha :D, jetzt auf der Messe ist Höchststrafe:o.

Gruß
Stefan
 
H

HP2Sascha

Gast
Guden allerseits! :)
Iss heut jemand uffem Bersch? Ich muß knappe zwei Wochen Abstinenz kompensieren, da kann man auch mal wieder uffen Bersch.
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Tach zusammen,
hat heute Abend jemand Lust und Zeit auf ein Eis auf´m Bearch? :D

Gruß
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi Sascha

Musste heute etwas länger arbeiten:mad:.

Aber evt. am Sa. oder So. zum Eis-Cafe?:D

Gruß
Stefan
 
raketenjupp

raketenjupp

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2007
Beiträge
678
Modell
was oranges und was oranges
Nabend,
ich muß gestehen aus dem Calippo ist dann doch ein Kaffe geworden :o!
War doch ein bissel schattig (aber noch kein Grund mit Verstärkung für´s T-Shirt zu fahren :p:D)

WE klappt leider nicht, bin außer Landes ;)!
Aber ein EIS Kaffe kriegen wir bestimmt noch hin!
Schneegrillen über´m Ölfass währe später dann auch noch ne Alternative:)


Gruß
Sascha
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
Hi

Schadeeeee

Mit dem grillen sollten wir ernsthaft überlegen, gibt doch so einen Einweggrill:D

Vielleicht fährt ja am WE eine MM aus FFM (bald WI:D) aufn Bersch.

Viel Spaß am WE, waren, glaube ich, die Sauerländer, gell???

Gruß
Stefan
 
Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
aktuelles Wetter

Moin

Fahre jetzt aufn Bersch, werde so um 10.30 Uhr da sein.

Wetterbild siehe unten
 

Anhänge

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
585
Ort
Am Rhein
Modell
R 1200 GS LC
N'abend:D

Am Samstag gibts tolles Wetter. Fährt jemand auf den Bersch?

Da trifft man immer wieder sehr nette Leute:D, auch heute wieder:D und für ne kleine Runde war auch noch Zeit.

Aber demnächst bitte mit geputztem Mopped:D:p, gell Nr.1:D

Gruß
Stefan
 
Thema:

Feldberg im Taunus

Feldberg im Taunus - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus? - Ähnliche Themen

  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus

    Demo gegen Streckensperrung Feldberg im Taunus: Am Samstag den 14.05.2022 findet eine Demo gegen geplante Streckensperrungen am Feldberg im Taunus statt. Nähere Infos hier: Infos zur Veranstaltung
  • Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?

    Bikertreffen 2021 Heiligabend auf dem Großen Feldberg?: Hallo in die Runde, weiß jemand ob Heiligabend das Bikertreffen auf dem Großen Feldberg stattfindet? Leider konnte ich nirgends im Web etwas dazu...
  • Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer

    Feldberg/Taunus: Sperrungen in 2022 für Motorradfahrer: Sperrung für Motorradfahrer Lärmpausen am Feldberg Für Motorradfahrer sollen die Zufahrten zum Großen Feldberg begrenzt werden. Die...
  • Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?

    Iss wieder soweit - wer ist morgen auf dem Gr. Feldberg im Taunus?: Holá, wie jedes Jahr total überraschen und so - der 24. Dezember ist da und die "Bekloppten" sammeln sich auf dem Feldberg im Taunus. Wir fahren...
  • Oben