E
elend
Themenstarter
Hallo miteinander,
habe vor ein paar Wochen den Jahresservice an meiner F800GS und einen Reifenwechsel direkt beim
durchführen lassen. Heute habe ich die Maschine endlich mal wieder nutzen können und musste beim Prüfen des Luftdrucks vor Fahrtantritt feststellen, dass mir eine meiner metallischen Ventilkappen gegen eine gerissene Kunststoffkappe getauscht wurde. Also auf dem Weg bei einem Reifenhändler gehalten und mir eine Metallkappe schenken lassen. Als ich sie aufschraubte, entdeckte ich auf der Felgenkante eine ca. 5 cm lange Schramme. Also Tour abgeblasen und zum
gefahren. Dort wurden Fotos gemacht und mir eine Klärung bis nächste Woche in Aussicht gestellt.
Meine GS hat ca. 15.000 runter und es war der erste Reifenwechsel. Was ist aus eurer Sicht machbar bzw. zu erwarten? Kann man die Stelle ausbessern oder habe ich Anspruch auf eine neue Felge?
Grüße
Lutz

habe vor ein paar Wochen den Jahresservice an meiner F800GS und einen Reifenwechsel direkt beim

Meine GS hat ca. 15.000 runter und es war der erste Reifenwechsel. Was ist aus eurer Sicht machbar bzw. zu erwarten? Kann man die Stelle ausbessern oder habe ich Anspruch auf eine neue Felge?
Grüße
Lutz

Zuletzt bearbeitet: