Diskutiere Felge im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche für GS 1200 lc Bj 2013,Speichenfelge vorne mit Bremsscheiben.
Oder komplett Gussfelgen
Oder auch 17 Zoll Felgen
Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen,
Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem.
Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt.
Folgendes: meine 450er kommt nächste...
Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen,
Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25
Gruss Alfred
Plötzlicher Höhenschlag während Fahrt: Hi zusammen,
Ich habe bereits etwas gesucht, finde aber nichts wirklich passendes zu meinem Problem.
Im Rahmen einer Inspektion etc. wurde der...
Allgemeine Frage zu schlauchlosen Felgen: Moin Leute, ich bin nicht sicher, wo das Thema hingehört, daher habe ich es mal in Allgemeine gepackt.
Folgendes: meine 450er kommt nächste...
Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250: Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
Felgentausch schwarz gegen gold: Hallo zusammen,
Ich würde meine R1300GS Felgen schwarz gegen goldene. Sie sind wie neu und haben 3000 km. Bj. 25
Gruss Alfred