Felgen

Diskutiere Felgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus...
B

Budy

Themenstarter
Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus Mannheim

Thema:

Felgen

Felgen - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Felgen/ Räder

Felgen/ Räder: Servus Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
  • RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen

RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen, Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
  • RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen - Ähnliche Themen

• Erledigt Alu Felgen für die R1200GS und Adventure

Alu Felgen für die R1200GS und Adventure: Hallo, ich möchte hier auf diesem Wege einzeln oder zusammen zwei Alu Felgen für eine BMW R1200GS und Adventure zum Kauf anbieten. Die Felgen sind...
  • Suche Suche 17 Zoll Felgen

Suche 17 Zoll Felgen: Hallo ich weis ich bin nahezu chancenlos aber ich suche für meine r1250gs ADV gebrauchte unfallfreie Felgen in der Dimension 3,5x17 und 5,0x17...
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Felgen/ Räder

Felgen/ Räder: Servus Welche Felgen für den 17 x 3,5 und 5,5 zoll Umbau? Auf jedenfall Speichen und Schlauchlos Excel normalerweisse mit Schlauch,können auf...
  • RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen

RS 1100 Felgen auf GS 1150 eintragen: Hallo zusammen, Ich wollte einmal nachfragen ob schoneinmal jemand die drei Speichen Felgen einer RS 1100 auf eine GS 1150 umgebaut/eingetragen...
  • Oben