Diskutiere Felgen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus...
Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus Mannheim
R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017: Hallo Leute,
ich suche eine gut erhaltene Felge 19 Zoll ohne technische Mängel.
Angebote bitte per PN
Danke und Grüße
Holger
Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo,
gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
FELGEN VORNE UND HINTEN: Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin,
würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig.
Entweder in der...
Hinterrad bzw. Felge der Rockster - Ähnliche Themen
R 1200 GS LC Vordere Felge Alu grau Bj 2017: Hallo Leute,
ich suche eine gut erhaltene Felge 19 Zoll ohne technische Mängel.
Angebote bitte per PN
Danke und Grüße
Holger
Felgen für Schlauchlosreifen gesucht: Hallo,
gestern war ich mit meiner Frau unterwegs und sie bekam einen Platten am Vorderrad bei der 650er Sertao. OK dachte ich, jetzt kommt die...
FELGEN VORNE UND HINTEN: Gebe einen Satz Felgen für die 1150 GS ab. Bin gerade dabei meine Garage etwas um zu organisieren. Zustand siehe Bilder. Hängen dort schon einige...
R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin,
würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
Hinterrad bzw. Felge der Rockster: Suche ein Hinterrad der 1150 Rockster, siehe Titel. Die Felge selbst sollte unbeschädigt sein, der Lack ist mir nicht so wichtig.
Entweder in der...