Diskutiere Felgen im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus...
Hallo suche für meine GS Felgen von der RS Hinterrad aber nur 5 Zoll nicht grösser, oder Tausche 5,5 Zoll Hinterrad für 5Zoll ein.Danke Budy aus Mannheim
R1200GS R1250GS Alufelgen Alugussfelgen Felgen Aluräder: Neuwertig, keine Beschädigungen, in granit grau metallic oder schwarz für R1200GS R1250GS und ADV. Abholung oder Versand möglich.
die grauen...
zerkratzte Felgen - die 99'te: Ich reih mich mal ein, in die Reifenhändler geschädigten Felgenbesitzer. :(
Da wollte ich kurz vor Saisonstart noch neue Schlappen auf ziehen...
Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS?: Moin,
Helmut aus Kiel hat eine vordere 1150er Felge zu verkaufen.
Biete Sonstiges - Vorderradfelge MTH2 3.50X17E / R1150 R / RT / RS / GS.
Passt...
PVM 5Y Felgen und RDC: Hallo Zusammen,
ich habe mir für meine 1250‘er RS einen Satz PVM 5Y Felgen bestellt und warte gerade auf die Fertigstellung.
Alles weitere...
R1200GS R1250GS Alufelgen Alugussfelgen Felgen Aluräder: Neuwertig, keine Beschädigungen, in granit grau metallic oder schwarz für R1200GS R1250GS und ADV. Abholung oder Versand möglich.
die grauen...
zerkratzte Felgen - die 99'te: Ich reih mich mal ein, in die Reifenhändler geschädigten Felgenbesitzer. :(
Da wollte ich kurz vor Saisonstart noch neue Schlappen auf ziehen...
Passt eine vordere 1150er Felge auf eine 11er GS?: Moin,
Helmut aus Kiel hat eine vordere 1150er Felge zu verkaufen.
Biete Sonstiges - Vorderradfelge MTH2 3.50X17E / R1150 R / RT / RS / GS.
Passt...
PVM 5Y Felgen und RDC: Hallo Zusammen,
ich habe mir für meine 1250‘er RS einen Satz PVM 5Y Felgen bestellt und warte gerade auf die Fertigstellung.
Alles weitere...