Felgenfarbe?

Diskutiere Felgenfarbe? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin! Weiß zufällig jemand wie sich der originale Farbton der silbernen 5-Speichen Alufelgen nennt? Ich will gerade eine Felge lackieren lassen...
Gismo

Gismo

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
478
Ort
31020 Salzhemmendorf
Modell
R 1100 GS (´97)
Moin!

Weiß zufällig jemand wie sich der originale Farbton der silbernen 5-Speichen Alufelgen nennt? Ich will gerade eine Felge lackieren lassen und mußte mir vom Freundlichen anhören, dass keine Farbnummer hinterlegt sei. :mad: Ich mag jetzt nicht unbedingt beide Felgen lackieren, nur damit sie hinterher zusammen passen.

LG, Gis
 

Anhänge

L

locke1

Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.594
Hi Gis
versuchs mal mit Silber Ral 9006, bei Motor,Getriebe & CO passt die jedenfalls;)
Gruß Bernd:cool:
 
A

ArmerIrrer

Gast
mach sie beide schwarz, dann sehen sie noch besser aus... :D:D
 
GS HOTTE

GS HOTTE

Dabei seit
20.04.2009
Beiträge
706
Ort
Wuppertal
Modell
1150ger 17"FUN GS
Moin
Schwarz passt zu allem:D
 
Thema:

Felgenfarbe?

Felgenfarbe? - Ähnliche Themen

  • R1150 gs adv Felgenfarbe

    R1150 gs adv Felgenfarbe: Tja, nachdem ich ursprünglich nie eine GS wollte habe ich nun die zweite im Haus. Eine silberne 1150 ADV von 03 mit 10.000 km. (Stand nun 6 Jahre...
  • HP Ausführung - Felgenfarbe

    HP Ausführung - Felgenfarbe: Hallo, Über Geschmack lässt es sich ja vortrefflich streiten. Meine Frage: Ich habe eine R 1250 GS in der HP Ausführung aber mit schwarzen Felgen...
  • Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar

    Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar: Zum Modelljahr 2020 ändert sich nach Pressemeldung folgendes: BMW R 1250 GS und R 1250 GS Adventure.  Kreuzspeichenräder schwarz und gold können...
  • Megamoto - Felgenfarben

    Megamoto - Felgenfarben: Hallo Zusammen, trage mich mit dem Gedanken meine MM Felgen pulvern zu lassen. Habe dabei an schwarz gedacht statt dem Serien-Indigo-Blau oder...
  • Felgenfarbe Adv.

    Felgenfarbe Adv.: Servus, kennt Jemand den Farbcode oder die Farbbezeichnung der eloxierten Adventure - Felgen? :gruebel: Danke schon mal.
  • Felgenfarbe Adv. - Ähnliche Themen

  • R1150 gs adv Felgenfarbe

    R1150 gs adv Felgenfarbe: Tja, nachdem ich ursprünglich nie eine GS wollte habe ich nun die zweite im Haus. Eine silberne 1150 ADV von 03 mit 10.000 km. (Stand nun 6 Jahre...
  • HP Ausführung - Felgenfarbe

    HP Ausführung - Felgenfarbe: Hallo, Über Geschmack lässt es sich ja vortrefflich streiten. Meine Frage: Ich habe eine R 1250 GS in der HP Ausführung aber mit schwarzen Felgen...
  • Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar

    Felgenfarbe zum Modelljahr 2020 wählbar: Zum Modelljahr 2020 ändert sich nach Pressemeldung folgendes: BMW R 1250 GS und R 1250 GS Adventure.  Kreuzspeichenräder schwarz und gold können...
  • Megamoto - Felgenfarben

    Megamoto - Felgenfarben: Hallo Zusammen, trage mich mit dem Gedanken meine MM Felgen pulvern zu lassen. Habe dabei an schwarz gedacht statt dem Serien-Indigo-Blau oder...
  • Felgenfarbe Adv.

    Felgenfarbe Adv.: Servus, kennt Jemand den Farbcode oder die Farbbezeichnung der eloxierten Adventure - Felgen? :gruebel: Danke schon mal.
  • Oben