Felgengröße F 650 / F 650 GS

Diskutiere Felgengröße F 650 / F 650 GS im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo. Ich hätte evtl die Möglichkeit einen SuMo-Radsatz von einer F 650 ST zu bekommen. Die Felgen haben die Größe 3,5x17" vorne und 4,25x17"...
M

MatthiasQR

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
14
Ort
64846 Groß-Zimmern
Modell
F 650 GS 2004
Hallo. Ich hätte evtl die Möglichkeit einen SuMo-Radsatz von einer F 650 ST zu bekommen. Die Felgen haben die Größe 3,5x17" vorne und 4,25x17" hinten. Würde sie gerne an meine GS, Baujahr 2004 dranbauen. Ich weiß aber, daß die SuMo-Felgen für die GS (z.B. von Wunderlich) hinten die Dimension 4,5x17" haben. Vorne baugleich. Nun meine Frage: Kennt sich jemand damit aus, kann ich die ST-Felgen ohne größere Probleme an meine GS montieren? Vielen Dank schonmal für Antworten. Gruß. Matthias
 
Thema:

Felgengröße F 650 / F 650 GS

Felgengröße F 650 / F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Felgengröße Vorderrrad

    Felgengröße Vorderrrad: Servus Gemeinde, wurde bei der R 1200 GS K25 die Vorderradfelge (Speiche) irgendwann geändert? VR 2,50 x 19 Ist ein Vordrrad (Speiche) aus 2003...
  • TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen

    TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen: Servus zusammen Ich möchte mir Kineo Felgen kaufen. Die vordere hat die gleiche Größe wie die Originalen, die hintere ändert sich von 4,0 x 17...
  • Felgengröße und Bereifung

    Felgengröße und Bereifung: Hallo Freunde der Leichtigkeit, ich muss gestehen, daß meine HP2 nicht nur als Sportgerät für Sand- und Kiesgruben angeschafft wurde, sondern...
  • Felgengröße und Bereifung - Ähnliche Themen

  • Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker

    Idee für USB Ladeanschluss aus dem 3D Drucker: Hallo liebe Forumsfreunde und Liebhaber der alten Kälber! Ich habe immer mit dem Knackpunkt "Wie lade ich mein Handy oder Navi an meiner GS"...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Felgengröße Vorderrrad

    Felgengröße Vorderrrad: Servus Gemeinde, wurde bei der R 1200 GS K25 die Vorderradfelge (Speiche) irgendwann geändert? VR 2,50 x 19 Ist ein Vordrrad (Speiche) aus 2003...
  • TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen

    TÜV Eintragung + Reifenfreigabe mit anderen Felgengrößen: Servus zusammen Ich möchte mir Kineo Felgen kaufen. Die vordere hat die gleiche Größe wie die Originalen, die hintere ändert sich von 4,0 x 17...
  • Felgengröße und Bereifung

    Felgengröße und Bereifung: Hallo Freunde der Leichtigkeit, ich muss gestehen, daß meine HP2 nicht nur als Sportgerät für Sand- und Kiesgruben angeschafft wurde, sondern...
  • Oben