Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

Diskutiere Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kleiner Tipp, im Shop von Bikerdream.de bekommt man auch Aufkleber für Felgen, Helme etc... Grüße, Stefan
Paladin124

Paladin124

Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
584
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS Rallye
Kleiner Tipp, im Shop von Bikerdream.de bekommt man auch Aufkleber für Felgen, Helme etc...

Grüße,
Stefan
 
M

Maddin78

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2018
Beiträge
12
Ort
Kitzingen
Modell
R 1200 GS - 2018
Servus Werner, bis jetzt ist alles prima.

ich habe den Hinterreifen bis jetzt 2x neu aufgezogen und die Wahrscheinlichkeit dass es hinten Probleme mit den Aufklebern gibt ist ausgeschlossen weil die Ausgleichsgewichte auf dem äußeren Rand geklebt werden.
20210228_143506.jpg 20210228_143435.jpg

Die Kleberückständer vorherigen Gewichte muss ich hinten allerdings noch runterpopeln.

Bezüglich dem Vorderrad hatte ich bis jetzt einen Wechsel und da hatte und bisher Glück, weil es ja nur eine Option gibt wo die Gewichte kleben können.

20210228_143520.jpg

Fazit: Hinten völlig unkritisch und vorne ein Glücksspiel. Ich freue mich immer noch über mein Felgendesign :cool:

Gruß Martin
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Danke, und zur Not, für vorne sind ja ein paar mehr Aufkleber im Set.
 
Freeez

Freeez

Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
5
Ich habe zuerst ein Gif-Bild gemacht, um zu sehen, ob es schön geworden ist, dann bestellt und montiert.

Switch.gif


und schön ?
 
C

cflashback

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
6
Radaufkleber Aufkleber
Die Schwarz/Weissen auf dem Felgenrand sind von BrixiaMoto aus Italien: xxx (links darf ich noch nicht posten


Die fürs Felgenbett über eBay:
xxx (links darf ich noch nicht posten

Verfügbar in vielen Farben wie im Angebot ersichtlich.

Viel Erfolg... Martin
Hallo Maddin78, @Maddin78

leider funktioniert der erste Link nicht mehr ;(
Könntest Du mal nachsehen woran das liegt?
Vielleicht findest Du diese ja noch, es wäre sehr hilfreich, mir gefallen Sie auch sehr gut.

Vielen Dank schon mal.

VG

Christian
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Bei mir funktioniert der Link

Gibt mal in Ebay die
eBay-Artikelnummer:
223187948353

ein
 
C

cflashback

Dabei seit
27.11.2021
Beiträge
6
Ich meinte den Link www brixiamoto ect
 
Roadbasti04

Roadbasti04

Dabei seit
26.06.2020
Beiträge
467
Ort
Kassel
Modell
1250 GS TB
Hallo,
vor dem Laden kann ich nur warnen.
Einfach mal die Bewertungen lesen- hat was von Lotterie.
Angebot vor 4 Wochen wahrgenommen und passende Aufkleber für meine TB 1250 17/19 Zoll Felgenrand-Aufkleber + eine Kappa Scheibe bestellt.
Lieferzeit angeblich 4-5 Werktage ( tatsächlich 14 Tage )
Die Scheibe - ok
Bei den Aufklebern nach dem Motto aus 3 Sätzen mach 2 und die noch unvollständig ( 2 Klebestreifen für 19 Zoll fehlten )
Nach mehrmaliger Mailnachfragen keine Antwort - nichts mehr.

Unter Erfahrungen abgehakt.

Jetzt bestellt bei AZ Graphishop
geliefert gestern - alles paletti

Gruß Micha
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Hallo Micha,

das ist ärgerlich aber nur zum Versand aus Italien aus eigener Erfahrung dauert der Versand aus Italien einfach länger da sind 4-5 Tage nicht einzuhalten. Das wäre vielleicht innerhalb von Italien möglich.
 
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
479
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
ich hatte mit dem Laden ausser längerer Lieferzeit keine Probleme.
 
nrw1959

nrw1959

Dabei seit
31.10.2016
Beiträge
409
Ort
Borken / Münsterland
Modell
Kawa Versys 650 ( ex ), Kawa Versys 1000 ( ex ), BMW R 1200 GSA TB Bj. '17
Hallo,
vor dem Laden kann ich nur warnen.
Einfach mal die Bewertungen lesen- hat was von Lotterie.
Angebot vor 4 Wochen wahrgenommen und passende Aufkleber für meine TB 1250 17/19 Zoll Felgenrand-Aufkleber + eine Kappa Scheibe bestellt.
Lieferzeit angeblich 4-5 Werktage ( tatsächlich 14 Tage )
Die Scheibe - ok
Bei den Aufklebern nach dem Motto aus 3 Sätzen mach 2 und die noch unvollständig ( 2 Klebestreifen für 19 Zoll fehlten )
Nach mehrmaliger Mailnachfragen keine Antwort - nichts mehr.

Unter Erfahrungen abgehakt.

Jetzt bestellt bei AZ Graphishop
geliefert gestern - alles paletti

Gruß Micha
Ich habe mir bei Brixia Moto diese Aufkleber bestellt :

iridea-design-whe-gs1-t2-re-98364-01.jpeg
Es war zwar Alles komplett. Die Aufkleber für das 19 Zoll Vorderrad passten. Aber wie es den Anschein hatte, waren die Aufkleber für Hinten auch auf 19 Zoll geschnitten. Ich habe die Hinteren dann von einem Folierer anbringen lassen, damit es vernünftig passt. Der hatte auch seine Mühen damit. Weil er aber Profi ist, sieht man nicht, dass "nachgearbeitet" wurde. Der Folierer sagte auch, dass das Material der Aufkleber nicht das Beste sei.
20211124_123535.jpg

Auf mehrfache Nachfrage in Italien, ob die Hinteren falsch produziert wären, kam nie eine Antwort :furious:. Ich habe fast genauso viel Versand bezahlt wie die Aufkleber kosten :(
 
H

Hoppl71

Dabei seit
21.01.2019
Beiträge
67
Ort
Nordschwaben
Modell
R 1250 GS - 2022 bestellt, CB750 RC01 - 1980, Dominator 650 - 1989, Vespa P200 - 1986
Servus zusammen,

ich greife das Thema "Felgenrandaufkleber auf original grauer Gußfelge" nochmal auf, da ich selbst überlege, welches Dekor ich anbringe.
Es geht zwar um eine neue 1250er GS, aber die Felgenfarbe ist wohl die Gleiche wie bei einer 1200er.
Meine Idee war, Felgenrandaufkleber in Silber anzubringen und habe auch welche bestellt (RAL9007).
Jedoch ist der Unterschied zwischen Felgenfarbe und den Streifen fast nicht sichtbar.
Meine Maschine ist einfach standard Weiß.

Hat vielleicht in der Zwischenzeit schon jemand neue Ideen, die er gerne zeigen möchte?

Grüße

Stefan
 
Thema:

Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

    Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

    Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Suche Felgenrandaufkleber von TecBike

    Felgenrandaufkleber von TecBike: moin zusammen , ich bin auf der suche nach jemanden ,der bei TecBike Felgenrandaufkleber TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber für...
  • Felgenrandaufkleber von TecBike - Ähnliche Themen

  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

    Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

    Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

    Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!

    Supermotoumbau - Felgenrandaufkleber laufen nicht mittig !?!: Hallo zusammen, habe nun meinen Supermotoumbau fertig und die Felgenrandaufkleber aufgeklebet. Nun habe ich festgestellt das diese nicht mittig...
  • Suche Felgenrandaufkleber von TecBike

    Felgenrandaufkleber von TecBike: moin zusammen , ich bin auf der suche nach jemanden ,der bei TecBike Felgenrandaufkleber TecBike Motorrad Zubehör | Felgenrandaufkleber für...
  • Oben