Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag
Diskutiere Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der...
KAlaus

Themenstarter
Servus,
ich hab's ja schonmal fallen lassen: am 12.06. fand der erste deutsche Fellows Ride in und um Würzburg statt.
345 Teilnehmer (statt der gedachten 200) nahmen teil und haben es ein tolles Event werden lassen, um auf das Thema Depression aufmerksam zu machen.
Auf
DIESER SEITE gibt's mehr Infos und auch Links zu Fernseh- und Presseberichten - schaut's Euch an, es ist beeindruckend.
Und schön.
puxls

Danke, dass Du das Thema noch einmal ins Bewusstsein holst.
Es war eine beeindruckende und vor allem vollkommen entspannte Veranstaltung.
Hatte ja bereits am 12.06.21 kurz geschrieben und Bilder (
Aktuelles Foto von heute ) eingestellt.
Freue mich auf's nächste jahr und hoffentlich noch mehr Teilnehmer.
LG Ralph
Thema:
Fellows-Ride 2021 - Fernsehbeitrag
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen,
die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig.
Zb dieses Cradle.
Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss
Navihalter mit...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss.
Navihalter mit...
Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...
Connected Ride Cradle zu verkaufen: Hallo zusammen,
die ich nun keine GS mehr habe , ist einiges an Zubehör übrig.
Zb dieses Cradle.
Das habe ich hier vor ein paar Tagen erst...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in neuwertigem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss
Navihalter mit...
Connected Ride Navihalter: Ich gebe meinen Original Connected Ride Navihalter in ausgezeichnetem Zustand wegen Überbestand ab.
Schlosshalter ohne Schloss.
Navihalter mit...
Fellows Ride: mit offenem Visier für Depressionshilfe: :smile: save the date: am Sonntag, den 05.05.2024 findet wieder ein Motorradkorso der Fellows Ride Stiftung rund um Düsseldorf statt. Weitere...
Spendenprojekt Fellows Ride RheinRuhr für Depressionshilfe: Hallo liebe Motorradfreunde,
am 02.09.2023 findet eine Demoveranstaltung zugunsten der Depressionshilfe statt.
Die Demo startet in 40822 Mettmann...