Diskutiere Fernbedienung für Alarmanlage 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
habe hierzu leider im Forum nichts gefunden. Ich muss bei meiner 1150 die Batterie der Fernbedienung erneuern.
Batterie...
Hi,
die Fernbedinung muss nach Batteriewechsel mit der Anlage synchronisiert werden. Dazu in Reichweite des Empfängers die Linke Taste 2 x drücken. Die LEd beginnt zu blinken und hört nach einiger Zeit auf und erlischt.
Fertig! Batterie ist 3v Lithium CR 2032.
Gruss
Rainer
WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0
Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
Fernbedienungen für den Chigee: MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro
CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo,
ich verkaufe meine BarButtons.
Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de
Preis 90 Euro inkl. Versand
Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin,
gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand - Ähnliche Themen
WunderLINQ 2.0 Smartphone Fernbedienung für Apple und Android: Verkaufe praktisch nicht genutztes WunderLINQ 2.0
Neuwertige Zustand. Alle Kontakt sind neuwertig und es gibt keine Abdrücke der Kontaktstifte...
Fernbedienungen für den Chigee: MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro MFP0089 Kabellose Fernbedienung Pro
CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung CGRC CAN für BMW: Wunderradsteuerung...
Billige Halterung für Insta x4 Fernbedienung: Hatte das Problem bei der neuen instaX4 Remote das die nicht mehr so toll an den Tankrucksack von SW-Motech passt und am Lenker nicht zu sehen...
BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo,
ich verkaufe meine BarButtons.
Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de
Preis 90 Euro inkl. Versand
Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin,
gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...