Diskutiere Fernlicht Schaltet sich beim bremsen ein im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; ein volks hoch schul kurs "kupplungs bedienung" ist hilfreich?
Das Phänomen scheint möglich, wenn der Lenker weit nach vorn gedreht wird und die Hebeleien angepasst werden.
Die Schalter sind leider lenkerfest und lassen sich nicht verdrehen, so dass der Lichthupenschalter näher zum Kupplungshebel kommt.
HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!!
die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen,
bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe:
Abblendlicht funktioniert
Lichthupe funktioniert...
Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS): Hi zusammen,
habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen.
Verbaut war sie nun...
Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro: Servus zusammen,
ich bin der Flo und komme aus dem Tölzer Land, nach 4 Jahren GS ADV mit Kurvenlicht habe ich mir die 1300er geholt und da hätte...
Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?: Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage. Die K25 hat für Abblend- und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel Typ H7.
Es gibt von Philips LED H7...
Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht? - Ähnliche Themen
HIGHSIDER COMET LED FERNLICHT UND LED ABBLENDLICHT SCHEINWERFER: highsider comet led fernlicht und led abblendlicht scheinwerfer mit zulassung!!
die scheinwerfer waren nie verbaut und passen nicht zu meinem...
Problem Fernlicht / Aufblendlicht: Hallo zusammen,
bevor ich an der falschen Stelle suche bitte ich um Hilfe:
Abblendlicht funktioniert
Lichthupe funktioniert...
Philips Ultinon Pro6000 H7 LED (zb für Fernlicht R1200GS): Hi zusammen,
habe mir dieses Frühjahr die genannte LED für das Fernlicht gekauft. Die ist (ausschließlich) dafür zugelassen.
Verbaut war sie nun...
Schatten im Lichtkegel vom Fernlicht, Headlight Pro: Servus zusammen,
ich bin der Flo und komme aus dem Tölzer Land, nach 4 Jahren GS ADV mit Kurvenlicht habe ich mir die 1300er geholt und da hätte...
Nachrüst LED H7 Fernlicht - warum nicht auch als Abblendlicht?: Hallo in die Runde,
Ich habe eine Frage. Die K25 hat für Abblend- und Fernlicht die gleichen Leuchtmittel Typ H7.
Es gibt von Philips LED H7...