C-Treiber
- Modell
- R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Jochen,Hallo zusammen,
es regnet in Mitteldeutschland und Thermometer zeigt 5 Grad.
Wenn ich mir das folgende Bild der letzten Tour ansehe überkommt mich ein Gefühl von Fernweh.
Hier ist mein " Fernweh- Foto" . Titel:Einfach losfahren !!!!.
Bin gespannt auf euer Fernweh-Foto
Gruss
JochenAnhang anzeigen 79892
Fanta-Werbung mal anders! Cool!!!Tunesien 1992
![]()
Fanta-Werbung mal anders! Cool!!!Tunesien 1992
![]()
..wann war das nochmal wo ein Tag Sonneschein zu genießen war .....
danke dir für das Statement...genau auf das Wetter hatte ich angespielt..2-3 Schauer in 14 tagen hatte ich in Kroatien und den Pyrenäen auch schon.Sorry, wenn ich etwas auf der Leitung stehe, aber falls Du auf das Wetter in Schottland anspielst, dann ist das besser als sein Ruf. In 14 Tagen sind wir 2-3 mal in einen Guss gekommen. Da muss man halt durch. Meist sind das aber nur Schauer. In den vielen Unterkünften (z.B. Bed'nBreakfast) findet man immer spontan einen Schlafplatz, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist. Dann fährt man einfach immer dort hin, wo das Wetter grad schön ist. ;-) Also von Gerüchten bloß nicht abhalten lassen. Ich war übrigens im August dort.
Das hört sich nach meiner ersten Mittsommernacht in Schweden an, 27° und Sonnenschein, 2,5 Wochen lang. Eine Jahr später waren es dann knapp über 12° und 1 Woche Regen. Von Zweiterem hatten mir einige Bekannte berichtet.Sorry, wenn ich etwas auf der Leitung stehe, aber falls Du auf das Wetter in Schottland anspielst, dann ist das besser als sein Ruf. In 14 Tagen sind wir 2-3 mal in einen Guss gekommen. Da muss man halt durch. Meist sind das aber nur Schauer. In den vielen Unterkünften (z.B. Bed'nBreakfast) findet man immer spontan einen Schlafplatz, wenn man allein oder zu zweit unterwegs ist. Dann fährt man einfach immer dort hin, wo das Wetter grad schön ist. ;-) Also von Gerüchten bloß nicht abhalten lassen. Ich war übrigens im August dort.