Fertigungstoleranz TT-Gepäckträger oder normal ?

Diskutiere Fertigungstoleranz TT-Gepäckträger oder normal ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe an meine neue R1200 GS ADV das TT-Standard- Koffersystem VMT (vormontiert) angebaut. Bei der Montage des Gepäckträgers gab es...
chatte

chatte

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo, ich habe an meine neue R1200 GS ADV das TT-Standard-
Koffersystem VMT (vormontiert) angebaut. Bei der Montage des
Gepäckträgers gab es keine Schwierigkeiten, insbesondere habe ich
darauf geachtet, dass es zu keinen Verspannungen gekommen ist.
Die Koffer habe ich auch ohne Schwierigkeiten befestigt.

Was mir aber missfällt ist die Tatsache, dass der rechte große Koffer
ca. 2 cm höher als der linke Koffer steht.
Also ausrichten kann ich da nichts mehr, habe ich schon probiert !

http://forum.r12gs.eu/user_bilder/bilder/4567_userid_594.jpg

Ist das so normal ?

Q

qtreiber1966

Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
normal ist das sicher nicht.....

Servus,

wenn Du tatsächlich keinen Anbaufehler gemacht hast, wovon ich ausgehe, ist das ganz sicher nicht normal.

Aber über die schwankende TT Qualität gibts ja auch genügend Beispiele.

Ich habe einen Motorschutzbügel von TT. Da ist die Qualität ok.

Aber: Habe vor ein paar Wochen mal Handprotektoren und den Lenkeinschlagbegrenzer bestellt. Die Handprotektoren wurden verkratzt geliefert und mit einer falschen Abstandshülse, somit Montage unmöglich.
Der Lenkeinschlag hatte vom Lackieren eine Rotznase und eine Schraube war unterschiedlich. Habe dann die ganze Sendung zurückgeschickt.

Gutschrift kam dann zügig, aber unter Einbehaltung der Frachtkosten!!!

Mein Resumee: Ich werde in Zukunft vermeiden dort was zu bestellen und stattdessen beim Wundersamen bestellen. Die sind dort kulanter bei Reklamationen.

de Jürgen

M

mario málaga

TT Träger gebrochen

Mein TT TrÄger von der 1200 in Marokko OHNE Sturz gebrochen, scheint durchvibriert zu sein (Zuammen mit Passungenauigkeit).

Muss mir stark überlegen noch mal bei tt iberia zu bestellen (wegen der unfreundlichkeit und so)

Un Saludo

Mario

Q

qtreiber1966

Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
unfreundlich..........

.......Naja,

als ich endlich mal telefonisch jemand bei TT erreicht hatte war der nicht gerade gut gelaunt. Habe ja auch reklamiert........

Gut daß man sich seine Lieferanten aussuchen kann.

de Jürgen

Thema:

Fertigungstoleranz TT-Gepäckträger oder normal ?

Fertigungstoleranz TT-Gepäckträger oder normal ? - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz: Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand Interesse daran mit mir zu tauschen… Ich habe einen Topcase von Touratech mit Träger würde mir aber gerne...
  • R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS: Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
  • Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS - Ähnliche Themen

• Tausche Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• Tausche Topcase von Touratech mit Gepäckträger gegen Haltegriff hinten in schwarz

• R1100 GS Gepäckträger

R1100 GS Gepäckträger: Servus zusammen, ich habe auf meiner 1100er GS einen Gepäckträger montiert. Den habe ich letztes Jahr mal in der Bucht geschossen. Ich habe aber...
  • Erledigt Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV

Gepäckträger und Windshield GS 1250 ADV: ich biete hier die originalen Windabweiser und das Windshield für die GS 1250 ADV und den originalen Gepäckträger, ebenfalls GS 1250 ADV an! Alle...
  • Biete Sonstiges Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS

Gepäckträger R1200R, RS, R1250R, RS: Biete original Gepäckträger incl. Topcaseträger für: BMW LC Modelle R 1200 R R1200 RS R1250 R R1250 RS leichte Gebrauchsspuren (matte Stellen am...
  • Oben