FID nachrüsten?

Diskutiere FID nachrüsten? im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, ich hab 'ne R 1100 GS von 1994 ohne Kat., ABS & FID. Kann ich das FID nachrüsten?
billy

billy

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
1.108
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS Triple Black Früher: R1100GS, Kawasaki Zephyr 750, Yamaha XS400DOHC, Yamaha RD250LC2
Hi,

ich hab 'ne R 1100 GS von 1994 ohne Kat., ABS & FID. Kann ich das FID nachrüsten?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.163
Hi
Ja, wenn Du den Schalter am Getriebe auch nachrüstest. Das allerdings allein wird eine schrauberei über mehrere Stunden weil der Kardan raus muss (man kommt bei der 1100 anders nicht ran)
gerd
 
Thema:

FID nachrüsten?

FID nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • FID nachrüsten

    FID nachrüsten: Hallo! Ich würd an meiner 11er GS gern ein FID nachrüsten. Sind die ganzen Geber im Motorrad schon vorinstalliert und gehören nur mehr am FID...
  • FID nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten

    Uhr im FID geht immer auf 0.00 auch ohne Starten: Hallo Freunde des guten Motorrades, nach dem Motorwechsel und anderen Spielereien habe ich am WE ein neues Problem festgestellt. Meine Uhr im FID...
  • Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll

    Tankanzeige im FID alle Balken permanent voll: Bei meiner Tankanzeige sind alle Anzeigebalken permanent voll. Gleichgueltig ob der Tank voll oder leer ist, und sogar wenn der Tank abmontiert...
  • Suche FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003)

    FID BMW R 1150 GS (Doppelzündung, Baujahr 2003): Suche für meine BMW R 1150 GS, Baujahr 2003, ein funktionierendes FID, da sich mein FID leider verabschiedet hat. Angebote bitte per PN. Gruß Chris
  • Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung

    Wackelkontakt beeinträchtigt FID und Griffheizung: Hallo aus Bayern, meine K25 hat jetzt etwas über 100.00 km auf der Uhr. Seit einiger Zeit fällt bei mir der Drehzahlmesser, die...
  • FID nachrüsten

    FID nachrüsten: Hallo! Ich würd an meiner 11er GS gern ein FID nachrüsten. Sind die ganzen Geber im Motorrad schon vorinstalliert und gehören nur mehr am FID...
  • Oben