
Laie
- Dabei seit
- 02.11.2022
- Beiträge
- 1.280
Wenn man jetzt noch einen i-phone-Auffinder hätte...
Der AirTag kommuniziert via Bluetooth mit dem iPhone eines vorbeifahrenden iPhone-Besitzers. Dessen iPhone meldet dann, ohne dass der iPhone-Besitzer davon etwas mitbekommt, den Standort in die iCloud. Der Besitzer des AirTags kann dann den Standort seines AirTags via "wo ist?"-App sehen.man will doch selbst finden nicht, dass ein anderer den findet und mit meiner karre wegfährt?
Wenn man den Standort seines iPhones für Verwandte oder Freunde freigibt, dann können die den Standort des iPhones in der "wo ist?"-App sehen.Wenn man jetzt noch einen i-phone-Auffinder hätte...
Und auch mit jedem anderen Apple Produkt, das mit dem persönlichen Account verknüpft ist (ok, mit AirPods findet man kein HandyWenn man den Standort seines iPhones für Verwandte oder Freunde freigibt, dann können die den Standort des iPhones in der "wo ist?"-App sehen.
Du hast das System mit den Tags nicht wirklich verstanden…man will doch selbst finden nicht, dass ein anderer den findet und mit meiner karre wegfährt?
Er hat mirs erklärt=Du hast das System mit den Tags nicht wirklich verstanden…
Wir waren 7 Wochen in Rumänien unterwegs, beide Maschinen mit Airtec, wenn ich mal nachgesehen habe war der Zeitraum Max. 30 Minuten, als ein Apple Produkt vorbeiging. iPads melden auchApple hat in Deutschland einen Marktanteil von 33%, in Europa zwischen 20 und 35%.
Wenn man annimmt, dass quasi jeder ein Smartphone hat ist die Chance also recht groß.
Ja ganz toll, 3 Schlüssel, was war das für eine Tolle Zeit! Du mußt Dir das Keyless ja nicht zulegen,Seufz, wie schön war doch die Zeit der guten alten mechanischen Schlüssel.
Ich habe mir Früher immer einen 3. Schlüssel nachmachen lassen. Der war mein Benutzerschlüssel. Alle anderen dienten der Reserve. Einer davon kam auf Reisen mit. Da ging nie etwas schief und es sah beim Fahrzeugverkauf gut aus.
nö ein Schlüssel Gleichschließung für alles bei BMW.. ein Schlüssel Ersatz. fertig, kannste auch in die Kombi einnähen wenn du willst. Der hauptschlüssel kommt immer beim Abziehen an die gleiche Stelle.Ja ganz toll, 3 Schlüssel, was war das für eine Tolle Zeit! Du mußt Dir das Keyless ja nicht zulegen,
nur leider ist das sehr, sehr bequem.
Und einen Schlüssel, einmal gut untergebracht, z. B. im Handschuh oder in der Jacke eingenäht,
verschlampt man nicht so leicht, wie jenen, den man mehrmals am Tag von hier nach da gibt und
dann nicht mehr weiß wo und das mit 3 Schlüssel wieder schönredet.