Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Diskutiere Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Freunde! Kann sich von Euch noch jemand an die Geschichte von Claudia Metz und Klaus Schubert erinnern, die in den 80ern mit ihren beiden...
Mani67

Mani67

Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
182
Ort
Bayern & Wien
Modell
GS 1200 K25 / CB 750 Four / Monkey Z50A
Hallo Freunde!

Kann sich von Euch noch jemand an die Geschichte von Claudia Metz und Klaus Schubert erinnern, die in den 80ern mit ihren beiden 500er XTs Richtung Japan gestartet sind und eigentlich 10 Monate geplant hatten und dann aber nach 16 Jahren erst wieder zurück kamen?

Abgefahren - Motorradreisefuehrer.de | Rezensionen und objektive Tests

Hab das Buch gelesen und war auf einem Dia-Vortrag!
Eine außergewöhnliche und sehr spannende Geschichte!
Kann ich Euch nur empfehlen :victory:

Wünsch Euch ein feines Wochenende!
Mani
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Zusammen,
Wahnsinns Reisebericht der beiden.
Den Mut zu haben auf zu brechen und dann trotz des plötzlichen Familien Zuwachs weiter zu machen.
Respekt.
Eine Reise die drei nie vergessen werden.
Viele Grüße,
Wolle
 
Thema:

Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt

Filmtipp - Weit. Die Geschichte von einem Weg um die Welt - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Filmtipp: 972 Breakdowns

    Filmtipp: 972 Breakdowns: Vielleicht auch in eurer Nähe! https://www.leavinghomefunktion.com/film/
  • Filmtipp "Klosterreisen"

    Filmtipp "Klosterreisen": Hallo GS-Gemeinde, nachdem ja meistens nichts gscheites kommt hiermal ein Fernsehtipp "Klosterbruder auf dem Feuerstuhl" mit Stiftsprobst...
  • Filmtipp "Klosterreisen" - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Filmtipp: 972 Breakdowns

    Filmtipp: 972 Breakdowns: Vielleicht auch in eurer Nähe! https://www.leavinghomefunktion.com/film/
  • Filmtipp "Klosterreisen"

    Filmtipp "Klosterreisen": Hallo GS-Gemeinde, nachdem ja meistens nichts gscheites kommt hiermal ein Fernsehtipp "Klosterbruder auf dem Feuerstuhl" mit Stiftsprobst...
  • Oben