Finn, der alte Sack.....wird Heute 40!

Diskutiere Finn, der alte Sack.....wird Heute 40! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Finn, Guten Morgen und alles gute zu Deinem Geburstag. Schade eigentlich das Du nix mehr geschenkt bekommst;)aber das ist auch gut so.
fliegenjens

fliegenjens

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo Finn,

Guten Morgen und alles gute zu Deinem Geburstag.

Schade eigentlich das Du nix mehr geschenkt bekommst;)aber das ist auch gut so.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
moinsen,

jo Finn, dann mal alles gute :)
und versuch einfach so alt zu werden wie du aussiehst :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Hey Finn.

Auch von mir alles Gute.:)
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Ja dann will ich mich auch mal einreihen und dir alles gute zur 40 wünschen
 
Thorsten_MS

Thorsten_MS

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
464
Ort
Münster
Modell
R1200GS
!

Auch aus Münster!

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Moin Finn
Ich wünsch dir alles Gute und das dein Geschenk nur für Wartungen
und Verschönerungen zum Einsatz kommt:)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
moin finn, auch von mir alles gute in richtung norden und lass es krachen :D:D

mach dich nicht verrückt wegen dem geschwätz der anderen, alter und aussaehen und so :eek::eek: denn eines ist sicher, so alt wie du wird kein schwein :p:p:p :rolleyes:
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Aldeeer Schweeddeee, der Finn wird 40:eek:, die Jugend ist dahin nu kommen die Gebrechen und die grauen Haare:D:D:D.

Herzlichen Glückwunsch Finn, wünsche dir alles Gute, Gesundheit und eine schöne Zeit im Urlaub:):)



 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
auch von mir Glückwunsch, aber wieso ist jemand mit 40 ein alter Sack :confused:
:D:D:D:D:D
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
von mir auch alles Gute ..... wirst sehen, 40 ist nicht anders wie 50 oder 30...nur mit ner anderen Zahl vor der 0. :D
 
börndy

börndy

Dabei seit
09.04.2010
Beiträge
821
Ort
Garbsen/Niedersachsen
Modell
F650GS Twin+ F650GS Single = 3 Zylinder
Glückwunsch auch von mir.
Lass dich heute ordentlich feiern.
 
QuaXX

QuaXX

Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
648
Ort
Bremen Umzu
Moin,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Wiegenfest! :)

Gruß
Wolf
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
so´n junger Bengel

herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von uns
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlichen Glückwunsch !!
 
HB-GS

HB-GS

Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
193
Ort
Bremen
Modell
R 1200 GS; DR-Z 400 SM
Moin Finn,

die allerherzlichsten Glückwünsche zum 40ten.
 
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Alles Gute zum Geburtstag Finn!

:D
 
S

Spätzünder

Gast
..auch von uns alles Gute zum Geburtstag...

Auf das der Tag ein voller Erfolg wird...

Gruß aus Berlin!

G & S
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Pffffhhh 40,
voll der Kindergeburtstag!
Alles Gute!!
 
Thema:

Finn, der alte Sack.....wird Heute 40!

Finn, der alte Sack.....wird Heute 40! - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ? - Ähnliche Themen

  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Ältere Felgen auf G650GS

    Ältere Felgen auf G650GS: Hallo Leute, Ich würde gerne einen zweiten Felgensatz für die G650GS haben, um dort Stollen draufziehen zu können. Dabei ist es mir eigentlich...
  • Finn, Hans BHV und Konsorten ?

    Finn, Hans BHV und Konsorten ?: Was treiben die Leute denn heute so ? Ebenso die User vom früheren Boxer-Treff. Lange nix mehr gelesen und gehört, sind die jetzt alle auf dem...
  • Oben