A
Anonymous
Themenstarter
Hallo,
ich werde, wie gewünscht, ein paar Bilder aus meinem Finnland-Trip mit der GS1150 Adventure (16.07.04–25.07.04) reinstellen.
Tatsache ist, dass Finnland die einzige Möglichkeit ist, 'Wildnis' in Europa noch zu erfahren. An der Grenze zu Russland gibt's auch Bären (Rentiere und Elche sowieso...).
Diese Tour in Finnland beträgt 4.000 Kilometer, und hat Tagesetappen zwischen 400 und 650 Km. Folgende Gebiete wurden bereist:
Lappland (Finnland) & Finnmark (Norwegen)
Ostfinnlands Wildnis (Karelien)
Schären-Ring (Archipel Turku)
Süd-Finnland (Hanko, Helsinki)
Die Gebiete Lappland / Finnmark und Karelien sind m.E. das Schönste, wenn man Wildnis, Natur und Einsamkeit sucht. Der Schären-Ring und Süd-Finnland sind sicher sehr schön, aber hochzivilisiert und bevölkert.
hijag

Lappland, letzte befestigte Straße vor Inari

Lappland, Piste Nr. 995, 200 Kilometer Länge

Ostfinnland Wildnis (Karelien)

Ostfinnland Wildnis (Karelien), russische Grenze (Raate)

Ostfinnland (Karelien), russische Grenze, Nähe Miehikkälä
Verteidigungslinie 'Salpa Linie'
Ein Teil von 225 Km "stone antitank obstacles"
ich werde, wie gewünscht, ein paar Bilder aus meinem Finnland-Trip mit der GS1150 Adventure (16.07.04–25.07.04) reinstellen.
Tatsache ist, dass Finnland die einzige Möglichkeit ist, 'Wildnis' in Europa noch zu erfahren. An der Grenze zu Russland gibt's auch Bären (Rentiere und Elche sowieso...).
Diese Tour in Finnland beträgt 4.000 Kilometer, und hat Tagesetappen zwischen 400 und 650 Km. Folgende Gebiete wurden bereist:
Lappland (Finnland) & Finnmark (Norwegen)
Ostfinnlands Wildnis (Karelien)
Schären-Ring (Archipel Turku)
Süd-Finnland (Hanko, Helsinki)
Die Gebiete Lappland / Finnmark und Karelien sind m.E. das Schönste, wenn man Wildnis, Natur und Einsamkeit sucht. Der Schären-Ring und Süd-Finnland sind sicher sehr schön, aber hochzivilisiert und bevölkert.
hijag

Lappland, letzte befestigte Straße vor Inari

Lappland, Piste Nr. 995, 200 Kilometer Länge

Ostfinnland Wildnis (Karelien), russische Grenze (Raate)

Ostfinnland (Karelien), russische Grenze, Nähe Miehikkälä
Verteidigungslinie 'Salpa Linie'
Ein Teil von 225 Km "stone antitank obstacles"