Fiter R Elektromensch Raum Wesel gesucht

Diskutiere Fiter R Elektromensch Raum Wesel gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich möchte an meiner GS die (nicht serienmäßige) Wegfahrsperre entfernen. Mein Problem ist das ich bisher nirgendwo einen Hinweis...
D

Dreirad

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
29
Hallo zusammen,
ich möchte an meiner GS die (nicht serienmäßige) Wegfahrsperre entfernen.
Mein Problem ist das ich bisher nirgendwo einen Hinweis auf Hersteller oder sonstwas gefunden habe,
und mit der Elektrik stehe ich eh auf Kriegsfuß. Kann mir da jemand helfen?

Es ist einfach blöd wenn die Sperre die Starterbatterie schneller aussaugt als nötig, und die Knopfzelle der Fernbedienung immer Nachts bei Regen ihren Geist aufgibt...…

Ich würde mich auch gerne bedanken...….Grillen oder so:)

Gruß
Helmut
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
813
Helmut, hallo:cool:
Dann gib doch noch ein paar Hinweise auf deine GS.
Wenn es denn eine VOR12er ist, dann ist diese Wegfahrsperre in den originalen Kabelsatz über Y-Verbindungen
eingeknüpft und kann so einfach abgesteckt werden. Dann werden die verbliebenen Verbindungen wieder
zusammengesteckt>>> FERTIG
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Meines Wissens ist die an der Tankdurchführung eingeschleift. So war's jedenfalls als ich sie bei Hans abgeklemmt habe.
gerd
 
D

Dreirad

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2018
Beiträge
29
Mhh...wenn ich den Tank runter nehme sehe ich so ungefähr drei Rollen Isoband, nix mit Stecker....ich suche mal weiter
Gruß
Helmut
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wir sehen leider nix ...
Kannst du ein Foto einstellen?
 
Thema:

Fiter R Elektromensch Raum Wesel gesucht

Fiter R Elektromensch Raum Wesel gesucht - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Biete Sonstiges HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

    HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht - Ähnliche Themen

  • Connected Ride Navigator - Lautstärke

    Connected Ride Navigator - Lautstärke: Hallo an alle, ich habe an meiner R1300GS einen Connected Ride Navigator mit einem Fit for all Headset. Beides ist mit aktueller Firmware. Leider...
  • Erledigt W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company

    W32/L30 Riding Culture Motorradjeans by Rokker Company: Ich biete eine neuwertige, einlagige Riding Culture Motorradjeans an. Die Hose wurde nie getragen und eignet sich hervorragend für wärmere...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Biete Sonstiges HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all

    HJC i90 Davan Helm Klapphelm schwarz-grau matt + Fit vor all: Verkaufe HJC i90 Davan Gr. 2XL 62/63 Motorrad Helm Klapphelm schwarz-grau matt. Mit eingebautem BMW Fit-For-All Kommunikations System...
  • Erledigt BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht

    BMW Fit for all Kommunikationssystem gebraucht: Hallo. Ich biete hier mein Fit for all System an. Dies war bis vor 2 Wochen noch in meinem Helm eingebaut und hat auch eigentlich super...
  • Oben