Suche Flansch Benzinpumpe R1200

Diskutiere Flansch Benzinpumpe R1200 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Flansch für die Benzinpumpe. Er ist für eine BMW R1200 GS Baujahr 2011. Es passen auch Flansche von anderen R...
ngo65

ngo65

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Hallo zusammen,
ich suche einen Flansch für die Benzinpumpe. Er ist für eine BMW R1200 GS Baujahr 2011.
Es passen auch Flansche von anderen R Modellen wichtig ist, das der Flansch zwei Anschlüsse für die Benzinleitungen hat (Hin und Rücklauf)
Siehe angehangene Bilder.
Habe sie einen solchen Flansch, und wenn ja was soll er kosten?

Gruß
NGO65

Angebote gerne per PN zusanden.
 

Anhänge

ngo65

ngo65

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2012
Beiträge
98
Ort
Allgäu
Modell
R1150 ADV, HP2 Enduro
Manche K-Modelle haben den selben Flansch. Bitte schaut mal nach ob Ihr soetwas noch in der Garage habt.

Gruß
NGO 65
 
Thema:

Flansch Benzinpumpe R1200

Flansch Benzinpumpe R1200 - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt

    Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt: Hallo Leute, jetzt brauche ich Hilfe. Ich bin dabei die Melvin Bremsleitung einzubauen. Das klappte so einigermaßen (die unteren von der...
  • Benzintank-Flansch porös

    Benzintank-Flansch porös: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen heißen Ritt von der Arbeit nach Hause mit einer Benzin-triefenden Adventure bei 32° C und einer...
  • Nach dem Flansch Wechsel

    Nach dem Flansch Wechsel: Radflansch die dritte :rolleyes: Wer von euch hat ihn denn schon gewechselt? Mein Flansch hatte an 4 von 5 Gewindebohrungen zur...
  • Und noch`n Flansch

    Und noch`n Flansch: Wo hier soviel geflanscht wird wünsch ich Euch allen (hier besonders den luftgekühlten 1200 GS Adv - Bikern, aber natürlich allen anderen auch)...
  • Flansch Benzinpumpe undicht

    Flansch Benzinpumpe undicht: Jemand das schon mal gehabt?
  • Flansch Benzinpumpe undicht - Ähnliche Themen

  • Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt

    Bremsleitung vom Griff zum ABS Flansch: Schraube kaputt: Hallo Leute, jetzt brauche ich Hilfe. Ich bin dabei die Melvin Bremsleitung einzubauen. Das klappte so einigermaßen (die unteren von der...
  • Benzintank-Flansch porös

    Benzintank-Flansch porös: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen heißen Ritt von der Arbeit nach Hause mit einer Benzin-triefenden Adventure bei 32° C und einer...
  • Nach dem Flansch Wechsel

    Nach dem Flansch Wechsel: Radflansch die dritte :rolleyes: Wer von euch hat ihn denn schon gewechselt? Mein Flansch hatte an 4 von 5 Gewindebohrungen zur...
  • Und noch`n Flansch

    Und noch`n Flansch: Wo hier soviel geflanscht wird wünsch ich Euch allen (hier besonders den luftgekühlten 1200 GS Adv - Bikern, aber natürlich allen anderen auch)...
  • Flansch Benzinpumpe undicht

    Flansch Benzinpumpe undicht: Jemand das schon mal gehabt?
  • Oben