Flaute ????

Diskutiere Flaute ???? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; He Leutz, was ist los ?? :shock: Hier ist ja seit einigen Tagen fast gar nichts mehr los :!:
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
He Leutz,

was ist los ?? :shock:
Hier ist ja seit einigen Tagen fast gar nichts mehr los :!:
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Hy Mister Wu!
Tja so ist das, selbst ich kann mich vor arbeit ned mehr retten :evil:!
Bin immer froh wenn ich dann um 21 uhr feierabend habe und ins bett fallen kann :( . Und die nacht ist dann immer soooooo kurz.
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
am rande

Hallo zusammen :lol:
Ja der Mai ist gekommen und das ist der Monat wo am meisten Touren gefahren werden.Überall finden irgendwelche Veranstalltungen statt die auch gleich über ein paar Tage dauern . Aber ihr habt schon Recht ist mächtig still geworden hier :cry: . Ist aber auch ein Zeichen das keiner Probleme mit seiner Q zu haben scheint :!: .Das wird schon wieder :wink: .Da wird wohl der eine oder andere sich mit einem Reisebericht wieder zurück melden :D . Hoffe ich :lol:
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Ja, da hats dann ja doch einer gemerkt und angesprochen :D

Ich wollte nicht schon wieder anfangen zu weinen :cry: , und hab einfach mal abgewartet.

Mir selbst ergeht es im Moment wie Mucky, viel zu viel arbeit. Ich hoffe ich kann mich am Wochenende mal wieder ein wenig dem Forum widmen und einen Beitrag zu meiner 1000er Inspektion schreiben.

Also, dann postet mal wieder schon viel interesante Sachen....

Gruß Tobias

PS: @TUCO: Hier wird doch nicht zensiert! Ich lösche nur Beiträge, die doppelt sind ohne Kommentar, alles andere werde ich bergünden. (Ist übrigens noch nicht vorgekommen)
 
Mabaisch

Mabaisch

Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
104
Ort
nähe Reutlingen
Modell
11er leider verkauft jetzt mit k75 unterwegs und wieder mit GS...1150 :-))
Hey,
bin schon noch dabei, aber vielleicht etwas schweigsam.
Muss mich gerade mehr meinem Sorgenkind, meiner Güllepumpe(Honda CX500) widmen.
Habe da den Motor zerlegt und bestelle gerade zig Simmer- und Gummiringe.
Macht aber total Spaß und ich kann nicht soviel Kaputt machen wie an der GS.
Die GS fährt gerade butterweich und zuverlässig , bin einfach voll zufrieden.
Letzte Woche mußte ich mal ein wenig am Kupplungsspiel schrauben hatte etwas Sorge um die Kupplung, nach 45000 Km.
Aber diese Saison wirds wohl noch ausreichen.
Viele Grüße
Matze.
 
A

Anonymous

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
244
Asche über mein Haupt,

aber ich habe es doch auch gleich gemerkt :oops: , oder :?: .
Wahrscheinlich haben alle etwas mehr zu tun ,das ist aber normal im Frühjahr ( der Garten ,die Q, die Hunde, das Auto und die allerliebste Frau nicht zu vergessen ).

MFG TUCO
 
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
@ All

Allen mit viel Arbeit mein Beileid, ich habe gerade mal nicht so viel am Hut :)
Allen mit den wunderbar problemlosen Moppeds wünsche ich weiterhin problemlose Ausfahrten

Dann werde ich mal auf all die Erfahrungsberichte warten und eventuell auch mal einen reinstellen :wink:
 
bigagsl

bigagsl

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
258
Ort
Benz-Town
Modell
R1150 GS Adventure (wobei vom ADV nicht mehr viel übrig ist)
naja, die ruhe hier ist kein einzelfall. ist in anderen foren nicht viel anders. der saisonstart ist vorbei, die ersten treffen sind gelaufen und jetzt schau'n m'r mal ;-)

have fun & ride free

bigagsl
 
Thema:

Flaute ????

Oben