Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ?

Diskutiere Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mädels, wegen des "Mr. Fusion" müßt ihr nicht die Verkäufer bei Obi wuschig machen, guckt doch einfach mal, wo Mutti ihre 70er-Jahre Kaffemühle...
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Mädels,
wegen des "Mr. Fusion" müßt ihr nicht die Verkäufer bei Obi wuschig machen, guckt doch einfach mal, wo Mutti ihre 70er-Jahre Kaffemühle von Krups ("Coffina 223") versteckt hat. Mit ein paar Widerständen, Lötkolben und etwas waffenfähigem Plutonium ist die ratzfatz umgefriemelt. Naja, wenn ichs recht bedenke und bei Obi mal wider Sonderangebotswoche "für alles ohne Kabel" ist, kauft man es vielleicht billiger dort.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Mädels,
wegen des "Mr. Fusion" müßt ihr nicht die Verkäufer bei Obi wuschig machen, guckt doch einfach mal, wo Mutti ihre 70er-Jahre Kaffemühle von Krups ("Coffina 223") versteckt hat. Mit ein paar Widerständen, Lötkolben und etwas waffenfähigem Plutonium ist die ratzfatz umgefriemelt. Naja, wenn ichs recht bedenke und bei Obi mal wider Sonderangebotswoche "für alles ohne Kabel" ist, kauft man es vielleicht billiger dort.
Jedes Kind weiß, dass Mr. Fusion nur normale Materie benötigt und ohne Plutonium auskommt :)

Grüße
Steffen
 
Jojonumerouno

Jojonumerouno

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
139
Ort
Rülzheim
Modell
1150 GS
Jedes Kind weiß, dass Mr. Fusion nur normale Materie benötigt und ohne Plutonium auskommt.
Ja klar, aber wie willst Du den Mr. Fusion denn zum Laufen kriegen? Das ist wie bei einem Lanz Bulldog: fährt mit Rohöl, aber bis es soweit ist, brauchst du erstmal 'ne Lötlampe.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
:cool:Auszug:

Der Propeller wird ab Tempo 30 kmh unsichtbar.
Bei Tempo 100 km/h macht er 3500 U/min und bei Tempo 200 km/h 7000 U/min.


UNSICHTBAR! Wenn der dann nicht richtig befestigt wurde und sich losreißt ... unsichtbar und mit 7000 U/min. Der häckselt dir glatt den Helm vom Schädel, wegducken geht ja nicht. 1. wegen unsichtbar und 2. wegen der Sozia.
Obwohl ...:cool:
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Boaah - auf die einfachsten Sachen kommt ihr wohl nicht. ;)

62916_1.jpg
 
Thema:

Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ?

Fliegeneliminator - hat jemand Erfahrung ? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ??? - Ähnliche Themen

  • Jemand hier aus Berlin Spandau ?

    Jemand hier aus Berlin Spandau ?: Hallo Boxerfreunde , ich wollte mal nachfragen ob hier jemand aus Berlin Spandau mitliest welcher evtl. bereit wäre einen Atlantiskombi dort...
  • 1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?

    1.5 bis 15.5.2024 Jemand zufällig auf der Insel?: Hallo zusammen, wie iben geschrieben, werde ich zu jenem Zeitpunkt auf der Insel sein. Icj schätze ich werde sie erste Woche an der Costa Verde...
  • jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.

    jemand mit Kenntnissen im Baurecht hier? Anschlüsse der Kanalisation seit 50 Jahren falsch.: Hintergrund der Frage ist folgender Sachverhalt: wir haben hier 8 baugleiche EFH-Reihenhäuser; 2 Reihen à 4 Häuser. Baujahr alle 1976 Nun...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???

    Hat noch jemand die Original-Kofferhalter für die Touringkoffer rumliegen ???: Hallo an Euch Ich suche die original Kofferhalter der 1150er normal-GS. Besser wäre natürlich ein Nachbau derselben aus Metall. Hat noch...
  • Oben