Diskutiere Flow Jet für F 650 GS ( twin ) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gut erhaltenes Flow Jet von Wunderlich in schwarz. Für die F 650 GS ab Bj. 2008
Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde.
Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich?
Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012: Hallo zusammen,
Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
Flowjet / Flow-Jet Wunderlich für 1200 GS Bj. 2011: Hallo,
nach dem ich jetzt schon 4 Scheiben an der GS ausprobiert habe, und jetzt kürzlich eine Runde auf einer historischen R 100 GS gefahren...
Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013: Hallo, biete Wunderlich Flow Jet in schwarz, sehr guter Zustand, mit Anbausatz, Teilegutachten und Anbauanleitung.
Das Schild ist von 2012, wurde...
Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013 - Ähnliche Themen
Windschutz Flow Jet für R1200GS K25 (Mod. 2012): Hallo in die Runde.
Hätte vielleicht einer noch einen Flow Jet von Wunderlich in schwarz für mich?
Guter Zustand, keine Risse ist die Voraussetzung..
Flow Jet/ Kleine Scheibe für R1200GS 2012: Hallo zusammen,
Ich bin gegenwärtig auf der Suche nach einem Flow jet von Wunderlich (oder einer ähnlichen kleinen Scheibe) für meine "neue" GS...
Flowjet / Flow-Jet Wunderlich für 1200 GS Bj. 2011: Hallo,
nach dem ich jetzt schon 4 Scheiben an der GS ausprobiert habe, und jetzt kürzlich eine Runde auf einer historischen R 100 GS gefahren...
Wunderlich Flow Jet schwarz für R 1200 GS bis 2013: Hallo, biete Wunderlich Flow Jet in schwarz, sehr guter Zustand, mit Anbausatz, Teilegutachten und Anbauanleitung.
Das Schild ist von 2012, wurde...