Flowjet und Scheinwerferschutz

Diskutiere Flowjet und Scheinwerferschutz im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat einer von euch Erfahrung mit dem Wunderlich Flowjet in Kombination mit einem Scheinwerferschutz? Die Kombination aus Flowjet und...
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin,

hat einer von euch Erfahrung mit dem Wunderlich Flowjet in Kombination mit einem Scheinwerferschutz? Die Kombination aus Flowjet und Wunderlich Schutzgitter funktioniert nicht, mit der BMW Schutzscheibe unklar.

Gruss
Thomas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Auf dem Wunderlichbild klappt es. Macht aber nix, das Gitter ist eh' unzulässig.
gerd
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Hallo Gerd,
nach Aussage von Wunderlich gibt es kein Gitter (mehr) das mit dem Flowjet kombinierbar ist.
Ich brauche das Gitter für meine Tour auf Island, heißt unzulässig in D interessiert mich weniger.
Beste Grüße
Thomas
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Sei beruhigt, wirklich brauchen wirst Du ein Gitter auch in Island nicht.
Das ist ähnlich wie bei der "Assietta". Der eine braucht 20 Kg Sonderausrüstung, der andere fährt sie (1999; nicht alle Abzweige) mit einem VW T4 Atlantis.
Was ich dann "toll" finde ist das Bild wo beides kombiniert ist. Verstärkt mein Vertrauen. . . . :-)
gerd
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Moin Gerd,
welches Bild meinst Du, oder sehe nur ich keines?
Beste Grüße
Thomas
 
Enduroopa

Enduroopa

Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
2.513
Ort
78247 Hilzingen
Modell
R1250GS 2021, R NineT Scrambler, Tuono V4 1100 Factory,Piaggio 125 Liberty :-)
So in etwa ?

DF4B8B10-0CB2-457A-9FC1-632C9F324CD1.jpeg
 
R

ruehmanntho

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2018
Beiträge
172
Und all diesen Bildern wohnt eines inne .... das es alle LC sind ;-)
 
M

Michal15

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
236
Ort
Pegnitz
Modell
R 1200 GS Adventure ´07
Servus
Flowjet mit TT Gitter geht
Flowjet mit Wunderlich Gitter geht
Flowjet mit BMW Gitter/Scheibe geht nicht.

Gruß Michal

mein Tipp auf Kleinanzeigen TT Gitter kaufen Gitter ausbauen auf eine Plexiglasscheibe legen. Abmalen aussägen zusammenbauen. Durch das Gitter kommen alle kleinen Steine durch, bei einer Scheibe nicht. Kosten Gitter 30€ Plexiglasrest aus dem Keller oder Obi Restekiste.
 
Thema:

Flowjet und Scheinwerferschutz

Flowjet und Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

    FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz

    Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz: Hallo! Ich habe an meiner R1200GS MÜ (BJ2009) einen Flowjet montiert. Jetzt habe ich mir einen Touratech Scheinwerferschutz dazu bestellt, da ich...
  • Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€

    Wunderlich Flowjet neuwertiger Zustand 99€: Hallo, ich möchte hier ein neuwertiges Wunderlich Windschild Typ Flowjet für die BMW Modelle R1200GS und Adventure der Baujahre 2004 bis 2013 zum...
  • Windschild WRS oder flowjet..

    Windschild WRS oder flowjet..: Hat jemand Erfahrungen mit den Windgeräuschen bei der WRS Rallye Scheibe an der Adventure K25?? Überlege mir eigentlich das/den Flowjet...
  • Erledigt BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE

    BMW Wunderlich Flowjet Trophy ABE: Hi zusammen. Ich suche für die o.g. Flowjet Trophy Scheibe eine ABE. Hat sie jemand zufällig jemand als PDF? Auch noch ne Frage bzgl der...
  • Erledigt FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC

    FlowJet oder andere kleine Scheibe R1200GS LC: Servus, zwecks "Jugend forscht" suche ich eine kleine Scheibe, da meine Wirbel von der aktuellen Scheibe genau am Helm landen. Und ich mag keine...
  • Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz

    Flowjet mit Touratech Scheinwerferschutz: Hallo! Ich habe an meiner R1200GS MÜ (BJ2009) einen Flowjet montiert. Jetzt habe ich mir einen Touratech Scheinwerferschutz dazu bestellt, da ich...
  • Oben