Flowjet

Diskutiere Flowjet im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe an meiner GS Bj.10 im Moment den Original BMW Bügel für die Navi Befestigung hinter der Scheibe. Past das alles auch hinter ein...
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Hallo,
Ich habe an meiner GS Bj.10 im Moment den Original BMW Bügel für die Navi Befestigung hinter der Scheibe.
Past das alles auch hinter ein Flowjetschild von Wundersam?
Falls das schon jemand gemacht hat, bitte Bilder.
Gruß Ingo

Cjay

Cjay

Modell
1200GS '05 (Single Black)
Moin Ingo,

mal die Suchfunktion benutzen, wurde schon mal besprochen.

Kurz: Es wird nicht passen.

Gruß
Carsten

Thema:

Flowjet

Flowjet - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich flowjet

Wunderlich flowjet: Suche flowjet Windschild bevorzugt in Rally Design.
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich flowjet

Wunderlich flowjet: Suche flowjet Windschild bevorzugt in Rally Design.
  • Erledigt ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht

ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo, ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
  • Erledigt R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy

R1250 GS Windschild Wunderlich Flowjet Trophy: Biete R1250 Gs Windschild Flowjet von Wunderlich im Trophy Design. Als Preis habe ich mir 89 € vhb vorgestellt.
  • Erledigt Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure)

Neuteil - Wunderlich Windschild FLOWJET R 1300 GS (Adventure): Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Wunderlich FLOWJET Windschild für R1300 und R1300 Adventure. Das Teil habe ich im September 24 bestellt...
  • Suche Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25)

Wunderlich Windschild FLOWJET für R1200 GS (K25): Hallo allerseits! An meinem Moped ist leider eine riesige Scheibe montiert, die mich mit Verzeichnungen im Sichtbereich und/oder fiesen...
  • Oben