Suche Flügelschraube zum Verstellen des Windschild

Diskutiere Flügelschraube zum Verstellen des Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich fahre ein 2010 GSA und suche eine neue Flügelschraube , die zur Verstellung der Frontscheibe nötig ist. Meine ist defekt und einzeln...
Matti63

Matti63

Themenstarter
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
Hallo,

ich fahre ein 2010 GSA und suche eine neue Flügelschraube , die zur Verstellung der Frontscheibe nötig ist.
Meine ist defekt und einzeln ist sie nicht zu bekommen.......nur als Satz mit allem drum und dran für gute 60€:mad:

LG Matti

Thema:

Flügelschraube zum Verstellen des Windschild

Flügelschraube zum Verstellen des Windschild - Ähnliche Themen

• Erledigt Sean Scheiben Versteller

Sean Scheiben Versteller: Hallo, ich suche einen schwarzen Sean Scheiben versteller für meine K51 (1250). Am liebsten v.3.0. Danke und Gruss
  • Griffarmaturen 1100 GS Adventure verstellen, wie?

Griffarmaturen 1100 GS Adventure verstellen, wie?: Ich darf, oder besser muss das "neue" Eisenschw... äh Spielzeug meines Sohnes die nächsten Tage bewegen. Lenker ist etwas unkommod, hab ihn ein...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Enduropaket, Schalthebel verstellen

Enduropaket, Schalthebel verstellen: Moin zusammen, ich habe meine Endurorasten nach unten versetzt und dabei gesehen, auch weil eine Trophy ohne Enduro Paket neben meiner stand...
  • Enduropaket, Schalthebel verstellen - Ähnliche Themen

• Erledigt Sean Scheiben Versteller

Sean Scheiben Versteller: Hallo, ich suche einen schwarzen Sean Scheiben versteller für meine K51 (1250). Am liebsten v.3.0. Danke und Gruss
  • Griffarmaturen 1100 GS Adventure verstellen, wie?

Griffarmaturen 1100 GS Adventure verstellen, wie?: Ich darf, oder besser muss das "neue" Eisenschw... äh Spielzeug meines Sohnes die nächsten Tage bewegen. Lenker ist etwas unkommod, hab ihn ein...
  • Generator defekt bei 1300 Km

Generator defekt bei 1300 Km: Dieser Beitrag soll nur zur Information dienen. Ich möchte kein Bedauern erhaschen und ganz sicher nicht zu Diskussionen anregen. Ich gehe...
  • iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.

iPhone mit TFT verbinden, Lautstärke mit Drehrad verstellen.: Hallo zusammen, gestern meine 1250 bekommen. Heute natürlich alles mögliche am einstellen. Habe also TFT, TomTom Rider 450, iPhone 12 mini und...
  • Enduropaket, Schalthebel verstellen

Enduropaket, Schalthebel verstellen: Moin zusammen, ich habe meine Endurorasten nach unten versetzt und dabei gesehen, auch weil eine Trophy ohne Enduro Paket neben meiner stand...
  • Oben