Suche Folierer im Raum Wuppertal/Düsseldorf
Diskutiere Folierer im Raum Wuppertal/Düsseldorf im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hab ne R 1200 GS Adventure und Folie, kriege aber beides nicht ohne Hilfe vernünftig zusammen. Wer kann helfen und kanns auch wirklich, will also...
Placebo

Themenstarter
Hab ne R 1200 GS Adventure und Folie, kriege aber beides nicht ohne Hilfe vernünftig zusammen. Wer kann helfen und kanns auch wirklich, will also nicht nur fürs eigene Projekt üben?
GS-Benny

Hallo Placebo,
in Wuppertal-Barmen gibt es einen Folien Center der bietet Schnupper-Kurse an. Kuckst Du bei Google.
Auto Folien Center
Wpt. Barmen Fischertal 40-42
Allzeit gute Fahrt, mit oder ohne Folie !!!
Benny
Olmimoe

Schau mal hier:
Fahrzeugaufbereitung / Autopflege Solingen
Habe da zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber die Webseite sieht gut aus und ich hab die schon mal in einem kleinen Bericht in der WDR Lokalzeit gesehen.
Placebo

Themenstarter
Auskunft vom Folierer: erstmal müssen alle unbehandelten Kunststoffteile lackiert werden sonst gasts aus und wirft Blasen. Also erstmal an dieser Front weiterkämpfen. Privat scheints keiner in der Umgebung zu können so dass nur der Weg zum hauptberuflichen Folierer offen zu stehen scheint.

Thema:
Folierer im Raum Wuppertal/Düsseldorf
Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde
Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden .
Nach kurzer...
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo,
Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
Alukoffer folieren: Schönen guten Morgen Gemeinde,
ich hab über die Suche leider nichts passendes gefunden.
Ich würde gerne bei meiner Adv. die Alukoffer mattschwarz...
Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv: Hat jemand eine gute Adresse oder gar Empfehlung ?
Schwarze Alukoffer für GSA sehr empfindlich folieren ?: Hallo Bikerfreunde
Als ich mir neue Alukoffer für die GSA bestellte, habe ich mich diesmal für die Farbe schwarzmatt entschieden .
Nach kurzer...
Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV: Aufkleber-Set Folierung BMW Alukoffer R1250 GS ADV
Hallo zusammen, ich verkaufe ein Aufkleber- Set Folierung für alle 3 Alukoffer Model R1250 ADV...
Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress: Hallo,
Mir gefallen die Alublenden an der Variokoffern nicht so recht. Hat schon jemand die Folierung von Ali an seinen Koffern angebracht? und...
Alukoffer folieren: Schönen guten Morgen Gemeinde,
ich hab über die Suche leider nichts passendes gefunden.
Ich würde gerne bei meiner Adv. die Alukoffer mattschwarz...
Suche im Raum Karlsruhe Lackierer Folierer für meine GS1200 Adv: Hat jemand eine gute Adresse oder gar Empfehlung ?