Forum-Avatar auf dem Motorrad

Diskutiere Forum-Avatar auf dem Motorrad im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 
 und zack, ist das Bildchen auf der Maschine. Finde, das sieht gut aus. 😀 Hat noch jemand sein Avatar auf dem Möp? DLzG, Stefan
gshogi

gshogi

BeitrÀge
3.737
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Mein Avatar sitzt sogar auf dem Motorrad. Vorne wohlgemerkt, sonst wĂ€re es ein Sozius oder ein PlĂŒschtier.

Thema:

Forum-Avatar auf dem Motorrad

Forum-Avatar auf dem Motorrad - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • TikTok im Forum

TikTok im Forum: Obwohl ich kein Freund von diesen Videos bin, interessiert es mich trotzdem, ob man ein gespeichertes hier einstellen kann?
  • Forum hat Schluckauf?

Forum hat Schluckauf?: Zwei Mal in der letzten halben Stunde,was ist los?
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, spÀter dann Kawasaki GPZ600...
  • IST DAS FORUM GEHACKT WORDEN?

IST DAS FORUM GEHACKT WORDEN?: Wo kommen die ganzen Spammer her? Wieso erhalten die eine Registrierung?
  • IST DAS FORUM GEHACKT WORDEN? - Ähnliche Themen

• Neu im Forum

Neu im Forum: Hallo erst mal. Bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Michael komme aus NRW. Fahre Gs1300 asa in triple black. Sie...
  • TikTok im Forum

TikTok im Forum: Obwohl ich kein Freund von diesen Videos bin, interessiert es mich trotzdem, ob man ein gespeichertes hier einstellen kann?
  • Forum hat Schluckauf?

Forum hat Schluckauf?: Zwei Mal in der letzten halben Stunde,was ist los?
  • Neu im Forum

Neu im Forum: Moin, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit ich 14 bin Moped! Erst Simson und MZ, spÀter dann Kawasaki GPZ600...
  • IST DAS FORUM GEHACKT WORDEN?

IST DAS FORUM GEHACKT WORDEN?: Wo kommen die ganzen Spammer her? Wieso erhalten die eine Registrierung?
  • Oben