Forum zum Posten von Touren gesucht

Diskutiere Forum zum Posten von Touren gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, ich suche eine Möglichkeit, Touren / Veranstaltungen im Netz zu veröffentlichen, so daß ich nicht immer unsere Webseite ändern...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit, Touren / Veranstaltungen im Netz zu veröffentlichen, so daß ich nicht immer unsere Webseite ändern lassen muß!

ich hatte mir gedacht, nur die Basisinfo auf unser Hp und dann einen link auf eine Seite / Forum, bei der ich einfach editieren kann - so wie das grundsätzlich im GS-Forum auch ginge, wenn mann auf den ersten Beitrag verlinkt.
Nur will ich - weil es nich nur BMW und GS Fahrer ansprechen soll, dies in einem Markenunabhängigen Forum machen.

Ich hab auch schon Netbiker probiert, was aber ausscheidet, weil man den ersten Beitrag später nicht mehr editieren kann und deshalb eine ganze Litanei an Nachträgen und Zusatzinfos lesen müsste.

hat da jemand einen Tip für mich?
Danke im Voraus

Thema:

Forum zum Posten von Touren gesucht

Forum zum Posten von Touren gesucht - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Falls jemand Probleme oder Fehler entdeckt oder ihr sonstige Anmerkungen...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten - Ähnliche Themen

• Glück auf ins Forum

Glück auf ins Forum: Ich bin seit 3 Jahren stolzer GS-Besitzer. Meine 1200 LC ist Bj. 2013 und hat jetzt die 70000 vollgemacht.
  • Handbuch gesucht, neu im Forum

Handbuch gesucht, neu im Forum: Hallo zusammen! nach vielen Jahren 1 Zylinder und einigen gescheiterten versuchen im fortgeschrittenen Alter mit dem Moped Fahren aufzuhören habe...
  • GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!

GS-Forum.EU -----> Forum T-Shirt / Aufkleber ?!: Hi, ich starte hier mal einen Tread für ein Forum T-Shirt. Die Idee dazu kam mir gerade bei dem BMW Motorrad Days 2025 Gerade für jene die sich...
  • Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?

Wird das Forum noch "aktiv" moderiert?: Hallo Mods, wie lange können wir uns denn noch in diesem Forum austauschen? Mein aktueller Eindruck ist, dass das Forum eigentlich nur noch...
  • Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten

Forum auf neuem Server - HIER Probleme, Fehler u. sonstiges posten: Hallo, das Forum wurde wie angekündigt auf den neuen Server umgezogen. Falls jemand Probleme oder Fehler entdeckt oder ihr sonstige Anmerkungen...
  • Oben