Fotograf Frankreich

Diskutiere Fotograf Frankreich im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die gibts da m.W. nach (noch) nicht. Am Passo di Giau dagegen schon vor Jahren ;) Ich hatte damals Glück, die Kamera war außer Funktion... Edit...
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Mich interessiern nur die Schwarz/weiss Bilder - die kosten aber dann auch mehr - bei mieser Auflösung 😂
Die gibts da m.W. nach (noch) nicht.
Am Passo di Giau dagegen schon vor Jahren ;)
Ich hatte damals Glück, die Kamera war außer Funktion...

Edit:
Die letzten drei mir zugestellten s/w-Bilder waren zwar an mich als Fzg-Halter adressiert, zeigten aber ausschließlich weibliche Piloten am Volant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Da ist der Hintergrund aber schön wüstenmäßig eingefärbt. 👍
 
die_kleine_q

die_kleine_q

Dabei seit
05.01.2009
Beiträge
1.461
Ort
östlich von München
Modell
R1250GS
Da ist gar nichts eingefärbt. So sieht das dort einfach aus.

Gruß
Jochen
Das ist einer der Gründe, weshalb es "woanders auch schön" ist.
Einer fährt hundert mal nach Korsika, der andere zwanzigmal die RdGA, der dritte als Dauercamper auf den Campingplatz seiner Wahl.
Und alle sind für sich glücklich und zufrieden und sind nicht da, wo ich es für mich schön finde:)
 
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4.699
Da ist gar nichts eingefärbt. So sieht das dort einfach aus.
Wenn alles klappt, werde ich im September wieder am Izoard sein. Jetzt hat mich mal interessiert, wo das Foto gemacht wurde und wie es dort aussieht ..... und bei google maps gefunden.

Also so kommt mir das mit den Farben etwas realistischer vor. :wink:

Izoard.2022 160456.jpg


Der Schnappschuß ist ja trotzdem super geworden, muß man schon sagen.
Viel zoom, toller Hintergrund, starkes Foto! :up:
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.924
Es gibt aber tatsächlich auch blöde Stellen zum fotografieren. Aber gottlob gibt es solche Deppen wie mich, die Mitleid mit dem Fotografen haben und auch noch Geld dafür zahlen.
War das der gleiche Fotograf, der beim Embrunman die Radfahrer fotografiert? Es ist jedenfalls genau die gleiche Stelle.
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
War das der gleiche Fotograf, der beim Embrunman die Radfahrer fotografiert? Es ist jedenfalls genau die gleiche Stelle.
Ich weiß nicht mehr, wie der Fotograf heißt.
Der kniete nach der Casse Déserte in Richtung Passhöhe vom Col d'Izoard im Straßengraben.
Einsatz pur!!! :daumen-hoch:

Gruß
Jochen
 
R

Reincarnator

Dabei seit
18.11.2016
Beiträge
2.763
Du meinst hier abbiegen ?:

Google Maps

Josef
Japp. Genau da. Und an der nächsten Gabelung links halten

Der Weg ist als Wanderweg gekennzeichnet, aber für den motorisierten Verkehr freigegeben. Kann man auch mit einem PKW fahren, der genug Bodenfreiheit hat (Wasser - Betonrinnen) Landschaftlich ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotograf Frankreich

Fotograf Frankreich - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Fotograf Le Grand Ballon

    Fotograf Le Grand Ballon: Hallo, ihr könnt mir vielleicht helfen, wir wurden heute von ein Profi Fotograf auf der Ausfahrt zum Grand Ballon in den Vogesen fotografiert...
  • Fotograf an der Assietta Kammstrasse

    Fotograf an der Assietta Kammstrasse: Hallo Forengemeinde an der Assietta Kammstrasse stand ein Fotograf, wie am Iseran und Calibier auch, bin auf der Suche nach dem Namen des Studios...
  • Interessant für Fotografen

    Interessant für Fotografen: Interessant für Fotografen unter den Motorradfahrern. Ich hoffe die Rubrik ist ok!? ------------------------ Moin, da zählt ja nun schon...
  • Interessant für Fotografen - Ähnliche Themen

  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Fotograf Le Grand Ballon

    Fotograf Le Grand Ballon: Hallo, ihr könnt mir vielleicht helfen, wir wurden heute von ein Profi Fotograf auf der Ausfahrt zum Grand Ballon in den Vogesen fotografiert...
  • Fotograf an der Assietta Kammstrasse

    Fotograf an der Assietta Kammstrasse: Hallo Forengemeinde an der Assietta Kammstrasse stand ein Fotograf, wie am Iseran und Calibier auch, bin auf der Suche nach dem Namen des Studios...
  • Interessant für Fotografen

    Interessant für Fotografen: Interessant für Fotografen unter den Motorradfahrern. Ich hoffe die Rubrik ist ok!? ------------------------ Moin, da zählt ja nun schon...
  • Oben