Fotos von Dunnemals

Diskutiere Fotos von Dunnemals im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 1984 in voller Schutzmontur
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.065
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Vor ziemlich genau 30 Jahren mehrmals in Griechenland unterwegs.

Jung und wenig Gepäck

Unterwegs in den Bergen im Hinterland auf Kefalonia





Pause in den Weinbergen auf Kreta. Eingeladen von Einheimischen



Auf Ithaka



Kreta Lassithi Hochebene



Übernachten in der Nähe von Ancona und warten auf die Fähre.
Damals noch kein Glamping. Einfach Schlafsack raus und abgelegt.



Irgendwo Nähe Igoumenitsa nach Preveza



In Italien am Weg im Kanaltal



Und ein Motorradtreffen auf Kreta. Ordentlich Party und pennen am Strand





 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.118
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
War das Dijon...?
 
Paul1965

Paul1965

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
1.394
Ort
Zürioberland und Tessin
Modell
GS 1200 LC, GS 1200 TÜ Lufti und ein paar Andere
Genau, Dijon, damals eine üble Rumpelpiste mit teilweise grausam polierten Stellen und sehr schlechten Grip.
 
lomax

lomax

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.949
Ort
Limburg
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
@ Klaus,

auf Kreta: sieht aus, wie am Strand von Matala
 
GS-Schwede

GS-Schwede

Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
1.143
Ort
in der Oberpfalz
Modell
R 1200 GS Mü08
Drei Zinnen - 1992

mit dabei:
Kawa ZXR 750
BMW K100
Suzuki GSX-R 1100
Kawa GPX 1000
Yamaha FZR 1000
Moto Guzzi California 1000
Honda Shadow 600.....;-)


91029696_1112648802419029_5812125409109606400_n.jpg


Der untermotorisierte Chopper mit satten 40 Ps in der Bildmitte war meiner....🤣🤣🤣🙈
 
OSM62

OSM62

X-Moderator
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.326
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Das ist eine ZZR 1100, OSM, oder irre ich mich? so eine hatte ich auch, so eine 1100er ZZR, ich grüble mal nach Fotos.
Ja, die hatte ich per Aufkleber eine ZZR 500 von gemacht.
Aus der ZX 12 R zehn Jahr später ZX 6 R.
 
G

Gast 61523

Gast
Topfkäs drauf und ab nach England (1 Bild) und Schottland (2 Bild), irgendwann in den 90ern. Alleine unterwegs, und einer von den geilsten Urlauben, danach kommt der von letztem Jahr, wo ich auch nach Ewigkeit mal wieder alleine unterwegs war. Das Geile daran, man lernt sehr viel Leute kennen, die man in einer Gruppe nie kennenlernen würde.
Wobei in einer Gruppe natürlich auch Klasse ist, sind aber einfach zwei Welten, alleine oder mit anderen.


1.JPG

23.JPG



Ein Jahr später hat es dann für die erste BMW gerreicht.

24.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vtrig

vtrig

Dabei seit
06.01.2013
Beiträge
262
Ort
Hamburg
Modell
R 1200 GS LC
Moin,

muss 1982 oder 1983 entstanden sein. Kurz vor der Abfahrt an die französische Atlantikküste. Das erste Etappenziel war Paris. Mit 17PS und Sozia, von Hamburg aus, ein laaaaaaaaanger erster Tag.

Gruß
Henning

Ile de Re 4.jpg
 
Thema:

Fotos von Dunnemals

Fotos von Dunnemals - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht! - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • R 1250 GS 1250 ADV Triple Black Fotos gesucht

    1250 ADV Triple Black Fotos gesucht: Hallo zusammen, bin unentschlossen ob ich an meiner GSA Triple Black die Bügel oben/unten und Gepäckbrücke und Halter pulvern soll in Schwarz...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen

    Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen: Ok, dann traue ich mich mal einen dieser eigentlich überflüssigen aber sehr unterhaltsamen Bilder-Threads zu eröffnen (jedenfalls habe ich keinen...
  • Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!

    Hilfe: Cloud-Lösung für Fotos mit Tags dringend gesucht!: Meine Frau fotografiert viel mit dem Handy. Seeeeeehr viel. Auch Videos (Super-Slow-Motion von Bienen, Hummeln, Taubenschwänzchen etc.). Sie nutzt...
  • Oben