Frangenboxer
Themenstarter
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- 03.10.2011
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- zu Hause
- Modell
- R1100 GS,ex- R1150RT, wieder-XX, ex-Transalp PD06
Hallo,
ich möchte mich nicht extra in einem anderen Forum anmelden. Vielleicht werden meine Fragen auch hier beantwortet (bestimmt :-) . Gespannerfahrung habe ich keine.
Es gibt ja gebremste und ungebremste Beiwägen. Wie funzt die Bremse vom BW, bzw. wie wird sie in das Bremssystem eingebunden?
Kommt einfach ein zweiter Hauptbremszylinder ran und fertig?
Läuft sie über die Vorder- oder Hinterradbremse?
Auch habe ich von einem Umbau gelesen, bei dem der BW mit Vorder- und Hinterradbremse betätigt wird.
Ein Gespannbauer zeigt auf seiner HP ein Schreiben von BMW, in dem sie ablehnen, dass der BW ins ABS-System eingebunden wird, gleichzeitig werden aber Gespanne mit einer BMW mit aktivem BW-ABS angeboten.
In meinem Fall soll ein Boot an meine 1100er GS mit ABS.
Danke schonmal,
Gruß vom Rob
ich möchte mich nicht extra in einem anderen Forum anmelden. Vielleicht werden meine Fragen auch hier beantwortet (bestimmt :-) . Gespannerfahrung habe ich keine.
Es gibt ja gebremste und ungebremste Beiwägen. Wie funzt die Bremse vom BW, bzw. wie wird sie in das Bremssystem eingebunden?
Kommt einfach ein zweiter Hauptbremszylinder ran und fertig?
Läuft sie über die Vorder- oder Hinterradbremse?
Auch habe ich von einem Umbau gelesen, bei dem der BW mit Vorder- und Hinterradbremse betätigt wird.
Ein Gespannbauer zeigt auf seiner HP ein Schreiben von BMW, in dem sie ablehnen, dass der BW ins ABS-System eingebunden wird, gleichzeitig werden aber Gespanne mit einer BMW mit aktivem BW-ABS angeboten.
In meinem Fall soll ein Boot an meine 1100er GS mit ABS.
Danke schonmal,
Gruß vom Rob