Frage: Maße-Kupferring Kardanablassschraube

Diskutiere Frage: Maße-Kupferring Kardanablassschraube im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi weis jemand zufällig welche Außen, innenmaße der Kupferdichtring an der Ölablassschraube des Kardanantriebs ist. Hat der nicht die gleiche...
Fränkie1

Fränkie1

Modell
BMW R 1200 GS ADV, K25
Hi weis jemand zufällig welche Außen, innenmaße der Kupferdichtring an der Ölablassschraube des Kardanantriebs ist.

Hat der nicht die gleiche Größe wie der Kupderring für die Motorölablassschraube??

Dann würde dieser ja passen denn davon habe ich jede Menge, sonst müßte ich wieder losziehen und zum Händler eiern.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Fränkie1

Fränkie1

Modell
BMW R 1200 GS ADV, K25
Hallo Gerd, vielen Dank für den link und die Info.

Ich werde mir dann einen solchen Ring drehen.

Weist du was zur Kardantemperatur. Was ist denn so deine Erfahrung!!

Vielen Dank nochmals und liebe Grüße, Fränkie

Thema:

Frage: Maße-Kupferring Kardanablassschraube

Frage: Maße-Kupferring Kardanablassschraube - Ähnliche Themen

• Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen - Ähnliche Themen

• Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer

Frage an alle Denali D7 Pro Fahrer: Hallo BMW GS 1250 Denali D7 Fahrer :motoradsmiley: nach erfolgreicher Montage musste ich bei nächtlichen Fahrten feststellen, dass die Denali Pro...
  • Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage

Enduristan Blizzard Hitzeschutz Frage: Ich hab mir für meine hypermotard die Enduristan Blizzard Taschen gekauft. Wollte keine große Rolle obendrauf weil die Mono eh schon hoch ist und...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage an die Sanitärexperten

Frage an die Sanitärexperten: Da hier manchmal über jeden Scheixx diskutiert wird… 😂 Wollte gerade mal schnell einen neuen Toilettensitz montieren, der alte weist aber eine...
  • Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Oben