Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Diskutiere Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; grausam
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
grausam
 
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.500
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Auf den Nebenstrecken rundum ging’s heute eigentlich
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.895
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Auf den kleinen Strecken am Niederrhein war es übersichtlich, ab Rees wurde es am Rhein, Richtung Bislich allerdings voller, da habe ich es dann vorgezogen, den Restrückweg über die A3 zu machen.
Sind zwar wenig Berge am Niederrhein, aber schöne viele kleine Sträßchen abseits der B-Straßen.
:-) :-)
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ihr hättet mal in der Eifel oder dem Sauerland sein sollen, wo doch Saufgelage mit Bollerwagen verboten waren, gabs statt dessen einen motorisierten Ausflug, reichlich historische Trecker, die mit 20 kmh fahrend 10 km lange Autoschlangen hinter sich herziehen..... :cool:

Ach nee, es waren auch noch Rennradgruppen u.ä. , die ebenso Autokolonnen.....:cool::p
 
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
3.895
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
1590081791364.png

Also der Parkplatz an der Himmelstreppe war mäßig gefüllt.
Himmelstreppe - Stadt Neukirchen-Vluyn
Habe mir allerdings die 359 Stufen erspart und bin lieber über kleine Sträßchen in Richtung Weeze gefahren.
Ein paar Radfahrer aber ohne besondere Auffälligkeiten.

:-)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ihr hättet mal in der Eifel oder dem Sauerland sein sollen, wo doch Saufgelage mit Bollerwagen...
Also ich war weder dort, noch am Möhnesee, das ist mir für den Bollerwagen einfach zu weit ...

Gruß Thomas
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Was hast du denn erwartet? Und warum warst du selbst da? Du bist doch mindestens genauso lange im Geschäft wie ich und müsstest das wissen.
Ich war auf dem Heimweg vom Edersee, zu spät gesehen was da los ist.
Die meisten kamen mir entgegen.
 
ArminTamzarian

ArminTamzarian

Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
301
Ort
Sauerland
Modell
R 100 GS Paris Dakar; R 1100 GS, Yamaha XT 600 E
Roller und E-Bike kollidieren

Ich war heute morgen als Ersthelfer vor Ort, der Unfall ist quasi vor mir passiert. Wer hat alles nicht angehalten? Motorradfahrer, darunter viele GS-Treiber. Viele haben versucht sich durchzumogeln als die Polizei schon abgesperrt hatte. Ich hab mich als Motorradfahrer echt geschämt.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.037
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ja was erwartet einer denn?
Ich bin gestern gefahren, und heute zuhause geblieben. Antizyklisch fahren.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.255
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Danke für den Tipp, habe es gerade versucht im Shop, kann aber höchstens 6 Flaschen bestellen,
und das bei 25.- Euro Versandkosten.
Werde morgen weiter suchen. :wink:

Josef
Liegt warscheinlich da dran, das ich grade vorher nochmal 12 Flaschen bestellt habe:giggle:.
25€ Versandkosten sind krasss:cry:
 
Thema:

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE

Frage: Wer war heute am Möhnesee, Antwort: ALLE - Ähnliche Themen

  • Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik

    Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik: Hallo GS-ler, ich habe ein Problem beim Selbstaufziehen meiner Reifen an der R1200GS LC. Ich verwende ein GP503 zum Montieren. Das Aufziehen ist...
  • Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

    Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung: Hallo HP2E-Gemeinde, ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

    Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?

    Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?: Servus, Anfang Juni (genauer gesagt nach Rock im Prak) soll's nach Kärtnen gehen. Leider fehlt mir mal wieder die Zeit vernüftig zu planen, also...
  • Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....

    Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....: Hi Leute, ich hab da mal eine Verständnis und zwar geht es um das vordere Federelement meienr 12GS: Dies lässt sich ja vorspannen bzw...
  • Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß.... - Ähnliche Themen

  • Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik

    Wer wechselt seine Reifen an der GS LC selbst ? - Frage zur Technik: Hallo GS-ler, ich habe ein Problem beim Selbstaufziehen meiner Reifen an der R1200GS LC. Ich verwende ein GP503 zum Montieren. Das Aufziehen ist...
  • Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung

    Wer war mit seiner HP2E schon in Südamerika? Fragen zu Transport und Ausstattung: Hallo HP2E-Gemeinde, ich plane eine Verschiffung nach Südamerika (Kiste oder Container) für 2 Monate und würde mich gerne mit Fernreisenden...
  • Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!

    Wer arbeitet mit GPS Track Analyse.net ? Ne Frage dazu!: kann ich damit touren aufs tomtom rider 2 übertragen und wenn ja...wie:confused:
  • Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?

    Kärnten Anfang Juni - Fragen, wer hat Erfahrung?: Servus, Anfang Juni (genauer gesagt nach Rock im Prak) soll's nach Kärtnen gehen. Leider fehlt mir mal wieder die Zeit vernüftig zu planen, also...
  • Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....

    Frage an die Physiker/Techniker oder wer es auch immer weiß....: Hi Leute, ich hab da mal eine Verständnis und zwar geht es um das vordere Federelement meienr 12GS: Dies lässt sich ja vorspannen bzw...
  • Oben