Frage zu BMW Anzug Rallye?

Diskutiere Frage zu BMW Anzug Rallye? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin. Ich interessiere mich für den Rallye Anzug von BMW und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat, vorallem wie er in der...
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Moin.

Ich interessiere mich für den Rallye Anzug von BMW und wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Teil hat, vorallem wie er in der Größe ausfällt? Sprich, wie groß ist bei BMW Größe 66? Ist halt immer so ein Dilemma mit der Interpretation der Größen bei den verschiedenen Herstellern. Eigentlich habe ich 4XL was Größe 68 entspricht. Bei Harley paßt 4XL super. Bei meinen restlichen Mopedklamotten von Richa und Held sieht das komplett anders aus. Bei Richa habe ich Größe 10XL bei einer Jacke, bei Held habe ich 6XL, könnte aber ein tucken größer sein. Zum Vergleich, bei meinen Hemden habe ich 49/50 (Halsumfang), dass ist ebenfalls 4XL. Ich gehöre eher zu den größeren, breiten Typen... 200cm, 140kg. Bitte also möglichst Antworten von Kollegen, die ebenfalls unter die Kategorie "ich benötige Übergrößen" fallen.
 
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ich wollte mir vor 2 Jahren einen neuen Rally kaufen, laut Aussage vom[emoji4] wird er in meiner Größe nicht mehr hergestellt. 194cm bei der Hose hatte ich 110
Ob das stimmt kann ich dir leider nicht sagen.

Kraichgauer



Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
Lucky_Seven

Lucky_Seven

Themenstarter
Dabei seit
22.04.2019
Beiträge
324
Ort
Östliches Niedersachsen
Modell
R 1200 GS Adventure LC
Ich habe mir die Klamottenlisten von BMW runtergeladen und da haben sie viele Klamotten in 66 oder manche in 4XL, allerdings wenn ich beim freundlichen gucke, dann haben die solche Größen nicht da.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
BMW hat Masstabellen.
Am besten misst du dich tatsächlich mal
und lässt dir dann von deinem Freundlichen z.B. zwei der am ehesten in Frage kommenden Größen bestellen.

Ich hatte damals selber bestellt und mir die Sachen nach Hause kommen lassen.
Hat den Nachteil, dass man erst einmal in Vorleistung treten darf.
Man kann aber in aller Ruhe zuhause probieren und fühlt sich durch keinen Verkäufer gedrängelt.
 
graue_Eminenz

graue_Eminenz

Dabei seit
24.03.2015
Beiträge
274
Ort
Tirana, Albanien
Modell
R1200GS LC Adventure (2015), R1150R (2001)
Kannst aber auch zu einem BMW Händler schicken lassen und dort anprobieren - ohne Vorleistung.

Gruss Marko
 
Thema:

Frage zu BMW Anzug Rallye?

Frage zu BMW Anzug Rallye? - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM

    BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM: Hallo zusammen, möchte wieder umsteigen von RS auf GS und diesmal auf eine GSA 1200 LC (vermutlich 2015 mit Euro 3 und ca. 80 TKM), da ich das...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

    Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS

    Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS: Hallo Forum, kann mir mal jemand sagen wie hoch die sogenannten Transportkosten bzw. Überführungskosten (Nummer bei BMW: TRANS272) beim Neukauf...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM

    BMW R 1200 GS LC ADV Euro 3 von 2015, Frage zum ESA bei ca. 80 TKM: Hallo zusammen, möchte wieder umsteigen von RS auf GS und diesmal auf eine GSA 1200 LC (vermutlich 2015 mit Euro 3 und ca. 80 TKM), da ich das...
  • Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll

    Frage zu BMW Navi 5 / Speicher voll: BMW Navigator 5 : der Speicher ist voll - wie schaffe ich wieder Platz
  • Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS

    Frage zu den Transportkosten einer neuen BMW F 850 GS: Hallo Forum, kann mir mal jemand sagen wie hoch die sogenannten Transportkosten bzw. Überführungskosten (Nummer bei BMW: TRANS272) beim Neukauf...
  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Oben