Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS

Diskutiere Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe gerade vorne an den Blinkern schwatze gläser verbaut. Habe die Gläser gleich 2 mal bestellt und eben erst bemerkt das die Blinker hinten eine...
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
Habe gerade vorne an den Blinkern schwatze gläser verbaut. Habe die Gläser gleich 2 mal bestellt und eben erst bemerkt das die Blinker hinten eine andere form haben!

Vorne eierförmig und recht groß und hinten kleine und rechteckig!

Ist das normal, sind das die orig Blinker hinten...und wenn ja wo bekomm ich dafür noch schwarze Gläser her?

Danke schon mal im voraus für eure Antworten:)

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
klingt danach dass der vorgänger miniblinker hinten nachgerüstet hat, vermutlich wegen einem koffersystem.
von bmw sind die nicht.

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
klingt danach dass der vorgänger miniblinker hinten nachgerüstet hat, vermutlich wegen einem koffersystem.
von bmw sind die nicht.

habs mir grad eben gedacht.....ja wegen den koffern wahrscheinlich!!

na toll dann muß ich eben komplett neue blinker in schwarz für hinten holen:(:mad:

sopran

sopran

Modell
R 1150 GS Adv. und andere
Hallo,
nein, kann eigentlich nicht sein. Ich hatte ebenfalls 2 Sätze für meine 1150er bestellt und die paßten vorne und hinten gleich.:)

V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Themenstarter
Modell
so hab kurzen prozess gemacht und gleich komplett 4 neue micro blinker im carbonlook geholt und auch gleich verbastelt;)

die riesenklötze von bmw blinkern sind nun geschichte und die neuen sind auch noch viel greller:)

rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
und die schwarzen Gläser?

Hans BHV

Hans BHV

Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Hallo,
nein, kann eigentlich nicht sein. Ich hatte ebenfalls 2 Sätze für meine 1150er bestellt und die paßten vorne und hinten gleich.:)
Bei dir vielleicht - bei meiner würden auch nicht alle vier passen :D

Thema:

Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS

Frage zu den Blinkern und Blinkergläsern bei 1150er GS - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung

Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung: Moinsen, total offtopic, aber ich habe mal folgende Konstellation: an dem Elektroscooter (Seniorenmobil, Elektromobil) eines Familienmitgliedes...
  • Fragen zum LED-Blinker-Umbau

Fragen zum LED-Blinker-Umbau: Hallo Leute, ich möchte mich über Winter endlich mal mit dem Thema LED-Blinker beschäftigen. Dafür werde ich das Blinkerrelais wie auf powerboxer...
  • Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst

Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst: Hallo zusammen, fahre aktuell eine R1100GS, leider hat 1100er als auch die 1150er GS dieses nervige ABS Blinken wenn die Batterie nicht ganz...
  • Frage zu ungewollter Blinkeraktivität

Frage zu ungewollter Blinkeraktivität: Zwar fahre ich schon ewig BMW, dies sind aber die ersten Schritte in einem Forum. Und direkt eine Frage: Bei meiner GS BJ 05 spielt seit kurzer...
  • Frage zu ungewollter Blinkeraktivität - Ähnliche Themen

• Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais

Vorstellung und Frage wegen Blinker-Relais: Hallo an alle die hier aktiv sind. Mein Name ist Peter, da ich nicht nur eine R 1100 GS und eine Harley shovelhead fahre, sondern seit kurzem auch...
  • Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung

Frage an die Elektronikexperten - Blinkerschaltung: Moinsen, total offtopic, aber ich habe mal folgende Konstellation: an dem Elektroscooter (Seniorenmobil, Elektromobil) eines Familienmitgliedes...
  • Fragen zum LED-Blinker-Umbau

Fragen zum LED-Blinker-Umbau: Hallo Leute, ich möchte mich über Winter endlich mal mit dem Thema LED-Blinker beschäftigen. Dafür werde ich das Blinkerrelais wie auf powerboxer...
  • Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst

Frage an 1100GS und 1150GS Umsteiger zum ABS (Blinken) der F800GS und sonst: Hallo zusammen, fahre aktuell eine R1100GS, leider hat 1100er als auch die 1150er GS dieses nervige ABS Blinken wenn die Batterie nicht ganz...
  • Frage zu ungewollter Blinkeraktivität

Frage zu ungewollter Blinkeraktivität: Zwar fahre ich schon ewig BMW, dies sind aber die ersten Schritte in einem Forum. Und direkt eine Frage: Bei meiner GS BJ 05 spielt seit kurzer...
  • Oben