Frage zu suspekten Käufern

Diskutiere Frage zu suspekten Käufern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein Kaufangebot aus dem UK macht schon an sich keinen Sinn, denn es gibt kein EU Land, in dem Motorräder günstiger gehandelt werden, als im UK...
D

Demokrit

Modell
Honda CB500X
Ein Kaufangebot aus dem UK macht schon an sich keinen Sinn, denn es gibt kein EU Land, in dem Motorräder günstiger gehandelt werden, als im UK. Ich z.B. kaufe dort sehr gerne ein.

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
So habe ich den nachweis, dass ich es überwiesen habe (wenn ich der Käufer bin) beziehungsweise schließe die Blütenproblematik aus (wenn ich der Verkäufer bin).
Den Nachweis hast du ja auch wenn im Kaufvertrag "Betrag erhalten/am Datum-Uhrzeit" enthalten ist und vom Verkäufer unterschrieben ist.

Die Blütenproblematik lässt sich durch Einzahlen am Bankautomaten im Beisein des Käufers ausschalten.

X_FISH

X_FISH

Modell
R 1150 GS
Die Blütenproblematik lässt sich durch Einzahlen am Bankautomaten im Beisein des Käufers ausschalten.
Jein. Erst einmal müsste dann ein entsprechender Automat vorhanden sein. Der nächste Automat der dies könnte ist von meinem Wohnsitz aus mal eben 22 km entfernt. Wäre natürlich eine tolle Probefahrt für den möglichen Käufer. »Wenn's dir gefällt, gleich einzahlen!«. :D

Weiterhin: Die Geldnoten werden ja erst später kontrolliert. Daher kommt dann das dicke Ende - theoretisch - später. Aber das ist ja wohl eher die Ausnahme und nicht die Regel.

Grüße, Martin

Thema:

Frage zu suspekten Käufern

Frage zu suspekten Käufern - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Frage zum Bremsenentlüften

Frage zum Bremsenentlüften: Hallo , muss bei meiner 1200 GS aus 2010 dringend die Bremsflüssigkeit wechseln . Vorweg möchte ich erwähnen das ich das schon zig mal bei anderen...
  • Frage zum Parklicht - F800GS 2025

Frage zum Parklicht - F800GS 2025: Hi zusammen, heute mal meine erste (wahrscheilich sehr dumme) Frage... 🙈 Ich habe ja meine GS erst ein paar Tage. Nun hab ich mich am WE dran...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen

Touratech Sitzbank 1-teilig - Fragen/Erfahrungen: Hallo, Weiss jemand ob die einteiligen Sitzbänke (Fresh Touch oder DriRide) von Touratech spürbar schmaler sind als die originalen zweiteiligen...
  • Oben