Frage zum Drehrad und NVI - Fahrmodi...

Diskutiere Frage zum Drehrad und NVI - Fahrmodi... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... ich fahre gerade eine GS1250 als Ersatz. Meinen NVI hab ich in die Navihalterung gesteckt und hatte vermutet, dass ich ohne weiteres das Zoom...
*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
... ich fahre gerade eine GS1250 als Ersatz.
Meinen NVI hab ich in die Navihalterung gesteckt und hatte vermutet, dass ich ohne weiteres das Zoom beim
Navigator bedienen kann oder noch andere Funktionen.
20220404_090357.jpg

Da reagierte nix.
Muss man da noch weitere Einstellungen vornehmen?

Bei den Fahrmodi suchte ich "Dynamic" fand nur Road - Rain - Eco - Enduro...

Ist Dynamic nun Road?

Nebenbei - Sitzheizung 5-4 und Griffe auf 5 - 4 - 3.... coole Sache bei Minusgraden am Morgen.

Wird bei der nächsten Bestellung geordert 🤣

Blumi

Blumi

Da wo der Schnee herkommt,, nein nicht Holland
Modell
Viele GSn
Mit dem Scrollen mußt du im Navi oben links auf Einstellung Nav. gehen, das machst du über den Mod Knopf links an der Armatur und dann siehst du im Navi oben links deine Änderung. Dann kannst du die Karte im Navi scrollen.

R75.5

R75.5

Modell
R75/5 R1250GS Triple Black S1000RR R1250GS 40 Jahre R100RS R100CS R65 R90S Fabrikneu DUC Senna III
Du drückst links an der Amatur lange die Menü Taste, bis im TFT oben links nicht mehr TFT steht sondern NAV. Dann kannst Du mit dem Scrollrad das Navi bedienen Wenn Du dann auf die Karte gehst kannste mit Drehen Zoomen.

Bottler

Bottler

Modell
R1300GS TB
Du drückst links an der Amatur lange die Menü Taste, bis im TFT oben links nicht mehr TFT steht sondern NAV. Dann kannst Du mit dem Scrollrad das Navi bedienen Wenn Du dann auf die Karte gehst kannste mit Drehen Zoomen.
…warst schneller

Bottler

Bottler

Modell
R1300GS TB
... ich fahre gerade eine GS1250 als Ersatz.
Meinen NVI hab ich in die Navihalterung gesteckt und hatte vermutet, dass ich ohne weiteres das Zoom beim
Navigator bedienen kann oder noch andere Funktionen.
Anhang anzeigen 481699
Da reagierte nix.
Muss man da noch weitere Einstellungen vornehmen?

Bei den Fahrmodi suchte ich "Dynamic" fand nur Road - Rain - Eco - Enduro...

Ist Dynamic nun Road?

Nebenbei - Sitzheizung 5-4 und Griffe auf 5 - 4 - 3.... coole Sache bei Minusgraden am Morgen.

Wird bei der nächsten Bestellung geordert 🤣
Du musst dir in den Einstellungen deine vier Modis einstellen. Ich hab Rain, Road, Dynamik und Dynamik Pro. Den Rest brauch ich persönlich nicht.
Road ist auf Komfort ausgelegt. Nehm ich nur auf schlechten Straßen. Ansonsten Dynamik. Ist straffer aber nicht zu unkomfortabel.

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Feld mit der NAV Option ist nicht anwählbar.
Das Feld ist nur anwählbar, wenn Du die Connected-App auf dem Handy hast und diese gestartet ist.
Scrollradnutzung wurde ja bereits oben durch längeres Drücken erwähnt.
Dann sollte die Anzeige von TFT auf die rot umkreiste Anzeige "NAV" wechseln.
1649071919796.png

1649071871376.png

:-) :-)

Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
Hab jetzt in der App eine Route importiert.

Erst in Kurviger geplant - dann mit Garmin verfeinert.

Die App hat sie problemlos genommen
Screenshot_20220404-135312_Connected.jpg

Bin gespannt, wie die Routenansicht im TFT ausschaut.

Bottler

Bottler

Modell
R1300GS TB
Im TFT geht Navigation nur in Pfeilansicht soviel ich weis. Oder meinst du im Navigator?

Thema:

Frage zum Drehrad und NVI - Fahrmodi...

Frage zum Drehrad und NVI - Fahrmodi... - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis - Ähnliche Themen

• Frage zu Stecker Fahrmodi Pro

Frage zu Stecker Fahrmodi Pro: Nabend, hab vorhin meine neue (gebrauchte) GS abgeholt. Leider habe ich erst zuhause unter die Sitzbank geschaut. Werkzeug (nicht schlimm) und...
  • Frage zum Navi im Skoda

Frage zum Navi im Skoda: Hallo zusammen, zu meinem Auto (ein Skoda) gibt es eine App mit der ich u.a. bereits vor Fahrtantritt eine Route planen und dann ans Fahrzeug...
  • Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure)

Frage zu Wunderlich Verkleidungsscheibe Touring Sport R 1300 GS (Adventure): Liebe GS'ler, ich würde perspektivisch an meiner R1300GS ADV das originale hohe Windschild gegen ein Kleineres (Wunderlich Touring Sport)...
  • Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung)

Kurze Fragen zur 1300 GS (Kupplung und Topcasehalterung): Moin zusammen. Trotz anfänglicher Skepsis bin ich nun doch auf eine R 1300 GS umgestiegen. Habe sie nur wenige Kilometer fahren können, wird jetzt...
  • Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis

Federrate / Federhärte. Eine Frage zum Verständnis: Guten Abend liebe Community, ich weiss, zum Thema Fahrwerk und Federbeine wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Ich beschäftige mich damit...
  • Oben