Frage zur BMW Navi Halterung

Diskutiere Frage zur BMW Navi Halterung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, moin möchte mein TOMTOM Rider an die obere Strebe vom Windschild (Windschild und Bügel BMW R1200 GS Adventure) montieren. Jetzt bin ich noch...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
möchte mein TOMTOM Rider an die obere Strebe vom Windschild (Windschild und Bügel BMW R1200 GS Adventure) montieren. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einer Halterung für die Strebe. Das Navi möchte ich auch nicht immer dabei haben, also was man schnell an und abbauen kann.
Bin dabei auf die BMW Halterung gestoßen, wird per Schnellverschluß befestigt. Meine Frage dazu, ist der Hebel nur zum Spannen oder kann man damit den ganzen Halter schnell ab- und anbauen?

Oder was habt ihr montiert. Das RAM Mount, finde ich nicht so toll:rolleyes:

Gruß Schweinehund

L

lechfelder

Gast
Hallo,

ist nur zum Verstellen gedacht. Zum Abbauen muss man die schwarze Kontermutter entfernen. Ist aber etwas fummelig.

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Hallo,
ist bis jetzt aber noch eine Lösung die man abmontieren (wenn auch fummlig) kann.
Habe bei SW Motech angefragt, die haben zwar eine Lösung für die 1200GS Adventure aber nicht als Schnell Abbaulösung.
Für andere Modelle schon.
Von TT wird die Halterung auch fest verschraubt und Wun... arbeitet wieder mit der "Kugel"

Gruß
Schweinehund

Thema:

Frage zur BMW Navi Halterung

Frage zur BMW Navi Halterung - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin

Frage zu BMW GS Shop GS Motorradmagazin: Moin versuche einiger Zeit bei BMW GS Shop – GS Motorradmagazin jemand zu erreichen ob Telefon oder e Mail kein Kontakt hat da letzte Zeit mal...
  • BMW Motorrad Navi App Fragen

BMW Motorrad Navi App Fragen: Inzwischen bin ich ein totaler Fan dieser kostenlosen Navigationslösung. Die zaubert im max. Kurven Modus Routen in meinem Heimat Revier , die...
  • Frage zu Original BMW Sturzbügeln

Frage zu Original BMW Sturzbügeln: Hallo, ein Kumpel hat eine GS 1250, Rallye Ausstattung, also ab Werk mit Zylinderschutzbügeln. Vorgestern hat er die beim Rangieren und Hantieren...
  • Frage zu Original-BMW Sturzbügel

Frage zu Original-BMW Sturzbügel: Sorry, mal eine Frage zu den Original Sturzbügeln. Meine wurden gestern montiert als sie endlich vom Pulvern zurück gekommen sind. Dabei ist mir...
  • Oben