Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Diskutiere Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe es vorsichtig versucht, indem ich die Schrauben auf der Innenseite koplett herausgenommen habe und dann vorsichtig probiert habe, die...
HGR

HGR

Modell
R1200GS, R1250GS, R1300GS
Ich habe es vorsichtig versucht, indem ich die Schrauben auf der Innenseite koplett herausgenommen habe und dann vorsichtig probiert habe, die Alublenden abzuheben ... leider ohne Erfolg, sie sind wohl zusätzlich noch irgendwie aufgeklipst. Daher habe ich mich entschieden die Kofferdeckel koplett abzumontieren, was sehr einfach und schnell funktioniert mit einem Torx (ich glaube es war ein 20er). Die Kofferdeckel habe ich dann eingeschickt und so wie auf dem Bild foliert zurückerhalten. Das ganze war in wenigen Tagen über die Bühne.

Mille1

Mille1

Lassen sich die Alublenden auch vom Kofferdeckel lösen?
Moin,
ja genau wie lassen sich die Blenden lösen? Habe alle Schrauben rausgeschraubt, aber leider war die Blende irgendwo noch fest. Habe die Vermutung das die in der Mitte noch verklebt sind!
Wäre sehr hilfreich wenn ich genauere Details erfahren könnte.

LG
Klaus

HGR

HGR

Modell
R1200GS, R1250GS, R1300GS
Mir ging es genau wie Dir, die Blenden haben sich auch nach dem Lösen aller Schrauben auf der Innenseite des Kofferdeckels nicht abnehmen lassen. Ich habe daraufhin die Kofferdeckel demontiert, und die ganzen Kofferdeckel zum Folieren an Eddi gesendet.

Mille1

Mille1

alles klar, denke dann werde ich es auch so machen.Wäre aber mal interessant zu wissen wie die befestigt sind.

Thema:

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress

Frage zur Folierung Vario Koffer 1300er mit Folien von Aliexpress - Ähnliche Themen

• Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR

Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR: Moin. Ich fahre im Sommer hoch ans Nordkapp. Mit reichlich Gepäck weil wir campen werden. Inkl. Anreise werden wohl ca. 8500 km fahren. Autobahn...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau) - Ähnliche Themen

• Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR

Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR: Moin. Ich fahre im Sommer hoch ans Nordkapp. Mit reichlich Gepäck weil wir campen werden. Inkl. Anreise werden wohl ca. 8500 km fahren. Autobahn...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau)

Krümmer-Kur nach 100k: Keramikbeschichtung & Teileliste (Fragen zum Ausbau): Moin zusammen, ich weiß, der Titel klingt etwas kryptisch, aber mir ist nichts Besseres eingefallen. Kurz zur Ausgangslage: Der Krümmer meiner GS...
  • Oben