Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR

Diskutiere Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Martin, ich bin ganz weit weg von Meckerliese. Die Fahreigenschaften des STR finde ich prima. Der Reifen ist mir lediglich zu laut ohne Mehrwert...
abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Martin, ich bin ganz weit weg von Meckerliese. Die Fahreigenschaften des STR finde ich prima. Der Reifen ist mir lediglich zu laut ohne Mehrwert für mich. Rein subjektive Wahrnehmung. Wenn es keine Alternativen für mich gäbe, müsste ich wohl damit leben. Aber es gibt sie halt. Aus dem Hause Pirelli z.B. PST3 und MTN2.

Thema:

Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR

Frage zur Laufleistung des Scorpion Rally STR - Ähnliche Themen

• TET Italien. Fragen

TET Italien. Fragen: Moin zusammen. Ich beabsichtige, am kommenden Wochenende den TET Abschnitte sieben und acht in Italien zu fahren. War jemand in der letzten Zeit...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3 - Ähnliche Themen

• TET Italien. Fragen

TET Italien. Fragen: Moin zusammen. Ich beabsichtige, am kommenden Wochenende den TET Abschnitte sieben und acht in Italien zu fahren. War jemand in der letzten Zeit...
  • Räder, Reifen, Bremsen, Fragen

Räder, Reifen, Bremsen, Fragen: Hallo liebes Forum, der Frühling kommt und ich fuchse mich ja mit eurer Hilfe immer mehr in meine Q ein. Macht auch Spaß den Hobel besser zu...
  • Frage zum Variokoffer R1300GS

Frage zum Variokoffer R1300GS: Hallo guten Morgen, woran sehe ich eigentlich ob ich einen Variokoffer kaufe der entweder schon den Rückruf hat, oder schon dem neusten Stand...
  • Frage zum Batteriestatus

Frage zum Batteriestatus: Hallo Leute! Auch wenn ich eine RS Fahrer statt eine G S. bei der Batterie werden sich die beiden ja nicht unterscheiden. Habe eine ganz normale...
  • Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3

Frage an die Profis zur Laufleistung des Metzeler Karoo 3: Hallo GS Freunde, auch wenn es jetzt vielleicht Kritik über meine Frage regnet, bitte ich euch doch um einen Rat. Ich habe auf meiner R1250GS die...
  • Oben