Fragen eines Unbedarften

Diskutiere Fragen eines Unbedarften im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; @GS1140, "Was braucht man dazu?" Nur 2 Reifen! Reifenbindung austragen lassen (****Ooooh mmein Gott, nun fängt das schon wieder an:rolleyes...
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@GS1140,
"Was braucht man dazu?"

Nur 2 Reifen!

Reifenbindung austragen lassen (****Ooooh mmein Gott, nun fängt
das schon wieder an:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ) Reifen drauf, das wars.


Peter

****1140 das hat mit dir nix zu tun.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...wie war das noch mal mit der reifenbindung peter.....:D

und nu ganz schnell wech hier
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
@ Peter...........:D :D :D :D :D


@GS1140...........schau dich doch einfach mal im HP Forum unter den Beiträgen um. Da wirst du wirklich alles finden, was zum HP fahren wichtig ist......
Gruss, ziro
 
ruedi

ruedi

Dabei seit
22.09.2005
Beiträge
70
Ort
Denkendorf
Modell
R80G/S; HP2; R1200ADV
ziro schrieb:
stimmt, dich haben wir ganz vergessen............den Einsatzzweck, den du für dich beschreibst. Ganz klar Tourance montieren. Dazu bedarf es zur Zeit noch, um legal zu sein, hinten eine 4" Felge aus der normalen 1200 GS. Die HP Felge ist nur 2,5" breit. Also Einzeleintragung.

Gruss, ziro
Hey Ziro,

könnte man hierfür auch die Felge aus dem SuMo Satz verwenden?

Gruß Rüdiger
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Aber sicher, ist genau die gleiche. Ebenfalls 4". Hinterrad SuMo und GS 1200 sind technisch identisch.
Nur farblich passt die SuMo Felge (schwarz) ja nicht zu der originalen HP ( bronze, oder was immer das auch für ein Farbton sein soll!)
Das GS Rad / oder Felgenring gibt es auch nicht in Bronzefarbton. Deswegen habe ich ja auch meine Felgen schwarz pulvern lassen.
Gruss, ziro
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gs1140

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
So, gekauft ist sie, am Dienstag gibt's den ersten Ausritt. Da mich der kurze Schalthebel gestört hat, hab ich mir von TT noch die Verlängerung bestellt. Hat irgendjemand Erfahrung damit, ob der FLM Softbag:



von Polo einigermassen sicher auf dem Sitzbrötchen zu befestigen ist? Auf der GS war es einfach, aber die hatte ja eine wesentlich breitere Auflage.
 
Thema:

Fragen eines Unbedarften

Fragen eines Unbedarften - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS

    Frage zum Hauptständer / Kippständer 1250 GS: Habe eine 1250 Style Rallye , meine Frage ich habe den Kippständer der GSA verbaut aber kein Sportfahrwerk Könne Bitte jemand bei seiner Rallye am...
  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • Fragen zur Fantic 700

    Fragen zur Fantic 700: Hallo, habe da zwei Fragen: a) gibt es nei der 700er irgendwo einen Stecker mit einem "geschalteten Plus" an dem man zum Beispiel eine Navi...
  • Frage zu Variokoffer für meine GS ADV

    Frage zu Variokoffer für meine GS ADV: Hallo als Gs Neuling habe ich folgende Frage. Ich suche gut erhaltene Variokoffer und möchte wissen ob die vom Modell K50 auch auf meine GS ADV EZ...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben