Frankentour 2015

Diskutiere Frankentour 2015 im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Ich habe von Sonntag den 14. bis Freitag den 19.06.2015 eine Tour an die Tauber unternommen alleine ohne Anhang. Ich bin von Wuppertal...
G

Gast11352

Gast
Hallo!
Ich habe von Sonntag den 14. bis Freitag den 19.06.2015 eine Tour an die Tauber unternommen alleine ohne Anhang.
Ich bin von Wuppertal durch Bergische Land in den Westerwald gefahren. In Limburg auf die Autobahn um Frankfurt zu
umfahren. Auf der A 3 bis Stockstadt am Main entlang bis Wertheim durchs Taubertal bis nähe Bronnbach. Jeden Tag Touren gemacht 100 bis 150 km nach Rothenburg o. d. Tauber in den Spessart Mespelbrunn. Das Hohenloher Land ist eine
Super Motorradgegend. Essen und Trinken auch Super Unterkunft auch OK. kein Motorradhotel. Plane schon die nächste
Tour.
Gruß Ralle10
 
C

caponordmicha

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
214
Ort
45481 Mülheim/Ruhr
Modell
R1200GS/2007
Hallo Ralf,

das Sammelsurium das du da schreibst ist kein Tourenbericht und schon gar kein Reisebericht.
Von Vorteil wäre, damit es auch in irgendeiner Form interessant wirkt, wenn du den Ablauf genauer beschrieben hättest.
Dazu am besten die Tourdaten als .gpx Dateien; einige Foto´s und gerne mehr Text und eine kleine Geschichte zu deiner
Tour.

Nur mal so als Anregung...

Was sollen wir denn mit deinem Beitrag anfangen? Lust bekommen selber mal dorthin zu fahren?
Wohl eher nicht.

Gruss
Michael
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.334
Ort
Hanau
Modell
R1200GS Bj.'06, KTM Super Adventure S
Dem muss ich leider beipflichten... am genauesten hast Du noch den Abschnitt mit der Autobahn beschrieben.
Also das, was eigentlich die meisten vermeiden wollen... ;)

Kleiner Tipp:
Das nächste mal etwas weiter östlich halten... dann kannst Du Dir die A3 sparen und stattdessen durch Taunus/Wetterau/Spessart an die Tauber fahren.
 
Thema:

Frankentour 2015

Frankentour 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Frankentour 2015

    Frankentour 2015: Wer hätte Lust mit mir im Mai, Juni oder Juli 2015 für eine Woche nach Franken zu fahren. Ein tolles Motorradhotel für einen moderaten Preis habe...
  • Motorradtour nach Franken von Wuppertal

    Motorradtour nach Franken von Wuppertal: Hallo! Wer hätte Zeit und Lust mit mir im Mai, Juni oder Juli 2015 nach Franken zu fahren. Ich hatte vor 5 Tage in einem schönen Motorradhotel...
  • Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour

    Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour: Hallo, die goldenen Oktobertage sind ja nun wohl vorbei, und für manche unter uns geht die Motorradsaison ja überhaupt dem Ende zu. Dann bleibt...
  • Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör

    BMW R 1200 GS LC BJ. 2015 - Alle Pakete + Zubehör: KM: 22.706 km EZ: 04.2015 -Touring Paket -Komfort Paket -Dynamik Paket Sonderzubehör: -Sturzbügel (SW Motech) -Unterfahrschutz (original BMW)...
  • Erledigt Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK

    Skoda Octavia RS TDI Combi 9/2015 AHK: Hallo zusammen, vielleicht weiß ja wer wen, der was braucht...:D Gut ausgestatteter Skoda Octavia TDI RS. Schwarz. 2 Vorbesitzer. ca. 122500 km...
  • Frankentour 2015

    Frankentour 2015: Wer hätte Lust mit mir im Mai, Juni oder Juli 2015 für eine Woche nach Franken zu fahren. Ein tolles Motorradhotel für einen moderaten Preis habe...
  • Motorradtour nach Franken von Wuppertal

    Motorradtour nach Franken von Wuppertal: Hallo! Wer hätte Zeit und Lust mit mir im Mai, Juni oder Juli 2015 nach Franken zu fahren. Ich hatte vor 5 Tage in einem schönen Motorradhotel...
  • Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour

    Blick zurück: Dolomiten- und Frankentour: Hallo, die goldenen Oktobertage sind ja nun wohl vorbei, und für manche unter uns geht die Motorradsaison ja überhaupt dem Ende zu. Dann bleibt...
  • Oben